vw teilemarkt

Was macht ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen liebe G-meinde

Wollte mal Fragen, was ihr denn so an Feiertagen treibt.

Also Weihnachten gehe ich arbeiten. Kann nicht so auf dieses "FEST DER LIEBE"

Da scheffel ich doch lieber schöne 150% in meine Tasche.

Sylvester lass ich es natürlich richtig krachen weiß aber noch nicht wo... Kann mich zwischen paar Angeboten leider nicht entscheiden.

So, jetzt seid ihr dann mal dran...

Gruß

G-Meister

Merke: Halbbreit ist rausgeschmissenes Geld



Zitat:

Merke: Halbbreit ist rausgeschmissenes Geld


dsa ist doch dein Lebensmotto...

joar ich werd moin bissel und übermoin bissel weihnachten so verwandten krams halt nöö...

zum thema FEST DER LIEBE... da sach ich nichts

und bei mir kommt die Kohle auch so Staat bezahlt auch den Urlaub

joar und zwischendran da is noch so´n großes ereignis

mkg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Großes Ereignis ... was mag das wohl sein....

Wird sicherlich das geilste Polotreff.de-Treffen das es je gab

Gruß

G-Meister

Bacardi Black Rulez



Heiligabend und am 2. Feiertag Notärzte rumkutschieren Scheissdienst ! Ohne Zulagen !Aber Silvester hol ich alles nach


Hmm...Weihnachten wird dieses Jahr n bissl anders als sonst...is das erste Weihnachten ohne meinem Opa, der am 1. Dezember 06 gestorben ist ..da mein Opa und Oma Nr.1 hier bei uns oben mit im Haus wohnen, isses schon blöd.

Also morgen abend schön mit Family + Oma Bescherung machen...

1 Weihnachtstag zu Oma & Opa Nr. 2...dann kommen anschliessend noch paar Bekannte zu uns...

Tja..dann hab ich erst mal gepflegt Urlaub (Wobei die meiste Zeit für´s Auto drauf geht) und Sylvester wird derbs Party geschoben...normal nech


Weihnachtenarbeiten und Silvester die warscheinlich geilste Party des Jahres rocken

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was gayht denn bei dir Sylvester?

Gruß

G-Meister

P.S.: Sie hat angefragt ob ich mit ihr tanzen mag, auf einmal seh ich sie hat einen Elefantenarsch


Zitat:

Was gayht denn bei dir Sylvester?


Bei mir?

Ja als Du weißt schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gehst du clubben oder Housepardüüüüüüü?

Gruß

G-Meister



Er doubelt das OBI-Hörnchen was sonst


gelöschtes Mitglied

    also bei mir steht vom 23. bis 26. dienst aufm plan!
    aber ich geh lieber über weihnachten arbeiten als an silvester und neujahr
    und da ich ja im dienstleistungsgewerbe bin als zivi scheffel ich noch schön trinkgeld von meinen kunden so macht mans ...


    gelöschtes Mitglied

      Heut wird abends schön lecker mit Eltern gefuttert, dann ma sehen was meine Jungs so machen....

      Morgen feiern wir Wohnungseinweihung meiner Freundin und dessen Freund =>

      und den Tag danach ma sehen!

      am 28. gehts auf zum G-Meister und da wird richtig steil gegangen

      und Silvester wird privat mit nen paar Leutz gefeiert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klar, bei mir geht es immer steil

      Gruß

      G-Meister


      steil gehen?

      ich dachte voll gerade aus?

      naja wie dem auch sei...

      öhm ja silvester fällt aus wegen Krieg

      ne wird klein sein muss am 2.1. um 5:55 wieder stramm stehen ( nicht sein)

      in diesem sinne... auf ma ab in die rinne

      mkg markus


      werde morgen mein geburstag feiern aber ganz in ruhe und Sylvester werden wir dick party machen habe ja noch schön urlaub


      Hi!

      Musste gestern drei mal raus wegen Notdienst .... (Heizung ausgefallen), ansonsten lecker Weihnachtsessen bei Bekannten und heute Abend eventuell Party ...

      Endlich Urlaub und Zeit meine neue ZV einzubauen ...


      Zitat:

      Ja gehst du clubben oder Housepardüüüüüüü?

      Gruß

      G-Meister



      Ich werd doch selber als DJ tätig sein ! Zwar nich in die Houserichtung sondern in alle Richtungen aber das is egal...die Party wird fett.
      Silvester gehts für mich um 10h los, Equipment holen aufbauen usw. ab 19h gehts da los, wobei der eigentliche Partystress erst ca. gegen 22h losgehen wird. Ende ist offen, mein Kumpel hat letztes bzw. dieses Jahr aber bis 6:30h Mucke gemacht...Diese Marke will ich wieder haben....wenns geht noch länger mit Abbau und zu Hause ausladen werd ich dann ca. um 9 -10h oder evtl. noch später im Bett sein.

      Zitat:
      ne wird klein sein muss am 2.1. um 5:55 wieder stramm stehen ( nicht sein)


      Und?
      ich muss am 02.01.07 um 5h als OBI-Hörnchen ackern...heißt um ca. 3:45h aufstehen


      ABER EGAL DAS WIRD SAUGEIL ALLES WERDEN


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das natürlich mal ne geile Sache...

      Ich weiß immer noch nicht, wo ich es krachen lasse.

      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen