vw teilemarkt

Umbau Golf 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier!

Hab damal folgendes Anliegen und zwar habe ich einen Golf 3 mit 1.4 Liter mit diesem hässlichen Pilzluftfilter jetzt habe ich aber dieses Foto von einem 1.4 Liter Golf 3 mit dem anderem Luftfilter gefunden! Meine Frage lautet nun was ich machen muss damit ich diesen Pilzluftfilter gegen den eckigen Luftfilter tauschen kann!

Danke im voraus!



dfb3_1.JPG
dfb3_1.JPG

weist scho das du in nem Poloforum gelandet bist ? (scherz, nimms ni so ernst)


ansaugglocke vom 1.8er golf nehmen, dazu nen luftfilterkasten vom gk da dieser keinen lmm hat oder einen aus dem nz/3f nehmen und lahm legen

*edit*

alles zurück ^^

*werlesenkannistklarimvorteil*



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich weiß das ich hier in einem Poloforum gelandet bin aber ich finde kein vernüftiges Golfforum! Deshalb hoffe ich hier ja auf Hilfe!


www.vwgolftreff.de


www.golfiv.de


Zitat:

www.vwgolftreff.de


Sorry auch wenn dass unser Schwesterforum ist...aber da passiert doch echt nichts...da sind wieviel Mitglieder 1000? k.p. - jedenfalls ist in dem Forum total tote Hose...


www.doppelwobber.de


gerade weil da tote hose ist muss man sich mal etwas drum bemühen dass sich neue leute anmelden die eventuell öfters da sind



gelöschtes Mitglied

    richtig ,
    Wir sind ja auch da @ 6n grün ...



    genau


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      9 User am 27.11.2006, 13:49:25


      sowas finde ich schade :(
      da entsteht schon ein solches forum und es wird kaum genutzt! zum glück ist das bei uns nicht so


      gelöschtes Mitglied




        www.golf3forum.de


        da werden sie geholfen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen