vw teilemarkt

Welche Federn Für 86c ?

Mr.Keule
  • Themenstarter

Wollte gern tiefer als 60/40 . Dachte so an 75/50 bis 80/60 . So und nun die frage : Welche sollte ich denn da nehmen ? Hatte da mal welche rausgesucht.

Weitec 80/60
Inter Alloy 80/60
K.A.W 75/50
B&G 80/60

Bitte um Eure hilfe bzw. erfahrungen .



Würde Weitec oder K.A.W nehmen.


gelöschtes Mitglied

    und welche Dämpfer? Doch nicht original, oder



    bei den Weitec musste aber bedenken das die mit der zeit noch nen ganzes Stück runter kommen, sprich die werden weich.


    Mr.Keule
    • Themenstarter

    Quatsch Orginaldämpfer so weit bin ich dann auch schon . KW oder Koni ,mal sehen was ich beim aufräumen so finde .


    So ist weitec nicht schlecht aber wie schon gesagt wurde ,das kommt noch nen ganzes stück runter ...


    mm also ich hab KW Dämpfer + B+G 80/60 drin udn noaja is schon ganz okay... Auch wenns mir auf die dauer zu hart ist.


    Mr.Keule
    • Themenstarter

    Also ist Weitec Mist oder wie ? Meine Autotechnicsfedern (Inter Alloy) 60/40 sind zb. nicht weit nachgesackt . Würde mir die auch gern in 80/60 holen aber wollte noch nach Alternativen gucken . Aber wenn ihr meint das Weitec so weit nachsackt lass ich lieber die finger davon . Hat denn jemand hier mal erfahrungen mit den 80/60 Federn von B&G,Autotechnics oder K.A.W gemacht .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen