vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Ich bins nochma!
Also ich hab jetzt ma bilder reingestellt von mienem Polo aber net so gute Bilder.
Meine Farbe ist gleich wie die des Polos auf dem ersten bild!
Was würdet ihr sagen?

klarglas wie au dem bild 1

oder schwarze wie auf dem bild 2

oder rote wie auf bild 3?!

bin mir mords unschlüssig welche Rückleuchten ich drauf machen soll bitte um hilfe sollte nicht zu auffälluig sein möchte mein auto dezent halten
Danke



784_2.jpg
784_2.jpg

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Bild 3


3799_2.jpg
3799_2.jpg

Wo is Bild 2 ? :>



gelöschtes Mitglied

    rote kommen beim roten am besten!

    obwohl bommer seiner ja auch schnieke war


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    Bild 2 geht irgendwie net sorry welcher bommer


    Bild 3 is bommers Polo :p


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    bild 2


    Peter.jpg
    Peter.jpg

    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    So jetzt also laßt es krachen ich brauch viele meinungen


    Ich selbst hab die selbe Wagenfarbe wie Bommer und hab schwarze Rückleuchten drinne. Finde ich am besten. Evtl. rüste ich nochmal auf die schwarzen Klarglasrückleuchten auf Mal sehen.

    Aber meine Meinung ist: Schwarze Rückleuchten beim Roten Auto



    gelöschtes Mitglied

      ROT!


      schwarz!


      rot!


      bei der farbe wuerde ich glaube ich keine roten nehmen, eher klarglas.


      um die allgemien verwirrung zu schlichten: mein polo iust das mit dem schweizer kennzeichen
      und seit heite ist da die styling stosstange dran


      klarglas schaut nur auf japanern gut aus. und rot passt da perfekt... meine meinung


      gelöschtes Mitglied

        Wo bekommt man die ganz roten für nen Polo 6N her?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen