vw teilemarkt

fächerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mach ich mit meiner lamdasonde, wenn ich meinen polo ohne KAT fahren will?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nix...drin lassen...der is das egal ob da en kat drin is oder net....solang du kein obd fahrzeug hast


gelöschtes Mitglied

    genau die lambdasonde ist ja vor dem kat



    genau, die sonde musst drin lassen, und wie schon gesagt, die sitzt ja eh vorm kat, von dem her merkt dein steuergerät net dass der draussen ist

    mal abgesehen von dem würd ich nie meinen kat rausmachen, wenn, dann würdd ich zumindest nen stahlkat reinmachen


    Wie schon gesagt juckt das die Lambdasonde net ob oder was fürn Kat
    drin ist. Kannst die nicht einfach weg lassen, weil die ja die Gemischaufbereitung regelt. Ohne oder mit defekter Sonde läuft
    der Motor im Notprogramm. Er überfettet wie die Sau und übertrieben gesagt verbrauchst dus doppelte. Ja drin lassen. MkG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen