vw teilemarkt

Federn VA

Snoopy_34
  • Themenstarter

mal so ne ganz blöde Frage:

wenn ich nur vorne kürzere Federn verbaue und hitnen die Originalen drin lass is mir der TÜV bestimmt böse, oder?

cy Mattias



gelöschtes Mitglied

    das kann ich dir nich sagen...aber nen kumpel von mir hatte das auch in seinem cordoba und da haben die nie was gesagt!


    Snoopy_34
    • Themenstarter

    alles klar!

    weiß jemand, ob ich irgendwo nur vordere Federn herbekomme oder gibts die generell nur im ganzen Satz?



    gelöschtes Mitglied

      gibts auch einzeln! weiß aber nicht mehr wo ich das mal gefunden hatte...hat einige zeit gedauert, gibt es aber im i-net! das sinnlose war aber das da nen paar federn für die va genau das selbe gekostet haben wie komplett!
      mfg


      Snoopy_34
      • Themenstarter

      dann werd ich mir wohl gleich nen ganzen Satz kaufen... man weiß ja nie...


      polotreff.de
      #6 - 26.12.2006051253 polo 14h 051253 va vw polo 051253 va 051253 federn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen