vw teilemarkt

Spurverbreiterung?

Polo6Nrot
  • Themenstarter

HAbe nen Fahrwerk drin mit 60/50 und 15 Zoll 195/45 Felgen/Reifen was für Spurverbreiterung kann ich da drauf machen?
Will hinten breiter als vorne aber noch im Rahmen(so das ich net bördeln oder irgendwas machen muss)
Danke



gelöschtes Mitglied

    et von den felgen?
    und am besten noch en bild von den felgen in den radkästen (ha).
    aber ohne et von deinen felgen kann man da wohl keine aussage treffen... vielleicht ´hat ja jmd. die gleiche radreifenkombi mit der et drauf. der kann dir dann sicher weiterhelfen was möglich ist.


    Hi

    aslo cih hatte die kombi 60/60 und dann reifen 195/45 R15 da mußte ich schon bördeln und für eine Spurverbreiterung von 10 hätte ich zeiehn müssen.

    gruß benna



    wie olli schon sagte, es kommt immer auf die et an, aber das siehst du welbst am besten wenn du die felgen drauf hast und dann mal messen tust wieviel platz noch ist

    mfg


    jo, poste mal die et... bei 35 und weniger musst du mindestens börteln...


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    Wo steht die et


    sollte im fahrzeigschein stehen, bei der felge


    Antworten erstellen