vw teilemarkt

Motorhaube

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Soo war oder ist Weihnachten im Moment, nun die Frage, weil der Weihnachtsmann da war und Kohle hinterlies... was kostet es ne komplette neue Motorhaube zu kaufen und zu lackern? ICh brauch nen neue, ,meine ist voll geschreddert seit nem Unfall, bin am überlegen welche Haube, gleich ne Tuning mit Hutzen, wenn dann, welche? oder ne neue von VW oder ne nachgemachte von ebay oder woanders her? lasst mal was hören...



gelöschtes Mitglied

    Also mir wurde gesagt das die nachbaumotorhauben nicht so passgenau sind.
    kauf dir am besten eine bei vw, die kostet ca um die 200 euro.... hab ich auch so gemacht, die lackierung ist auch sehr teuer bei vw.
    Den kostenvoranschlag den die mir gemacht haben für ne motorhaube war 1132 euro hoch.
    Die verlängerung + lackierung hat mich dann noch 350 gekostet.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      man siehst dassen unfall hattest^^ ich hab auchne delle drinne!

      wenn dir ne nauchgebaute kaufst dann von der voca gmbh bei ebay die passt doch am besten!



      ich würd mich auch ne originale holen, aber nicht unbedingt ne neue, wenn du sie eh lackieren lassen musst. in dem zug kannst dann auch glaich haubenverlängerung und/oder lufteinlässe reinmachen


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Ja nen Bösen Blick kann ich glaub vergessen, ich hab noch nie irgendjemand gesehen der Hofele Scheinis mit Motorhaubenverlängerung hat, geht das überhaupt? Hab eher an Hutzen gedacht, oder wollt meine wieder richten und selber lackieren, aber das Prob, die hat sich "aufgestellt" also eingeknickt an den Seiten und das zu richten, geht kaum... ich find ja nicht mal ne originale, am besten wärs wenn irgendjemand eine originale in LC3M memoryrot noch rumfahren hat... Wär geil wenn ihr mal eure Beziehungen spielen lasst...

      danke schonmal


      gelöschtes Mitglied

        ich hab meine geradegedengelt mim gummihammer! sieht vornerum wieder richtig super aus nur die delle is halt drinne die lass ich rausdrücken bei gelegenheit und dann wirdse gelackt^^


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        ja ich such nen billigen Lackierer der mir sowas lackert, ich denk halt, meine haube zu richten kostet zu viel....da hol ich mir lieber ne neue...


        Antworten erstellen