vw teilemarkt

bis 25 ps mehr für 2,50€

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

was haltet ihr davon? ist doch lächerlich oder?
http://cgi.ebay.de/ECU-Chip-Tuning-f-Golf-2-3-Passat-35i-Polo-86c-6N_W0QQitemZ250065714192QQihZ015QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das ist blödsinn das ist ein wiederstand denn du da dazwischen klemmen sollst der grösste müll nur abzocke!


Alles klar,
ich verkauf dir diesen "Chip" für 0,08€ okay?

Ne jetzt mla im ernst - DAS IST SCHROTT...das einzigste was du davon hast ist einen erhöhten Verbrauch, weil dem Motorsteuergerät vorgegaukelt wird das der Motor immer bitter kalt ist, obwohl er schon lange warm ist - konsequenz - der motor spritzt mit mehr Benzin ein, als nötig -> das ist dabei der "Trick" totaler schrott...

Übrigens ist das kein Chip sondern ein ganz normaler elektrischer Widerstand...



Zitat:

Alles klar,
ich verkauf dir diesen "Chip" für 0,08€ okay?

Ne jetzt mla im ernst - DAS IST SCHROTT...das einzigste was du davon hast ist einen erhöhten Verbrauch, weil dem Motorsteuergerät vorgegaukelt wird das der Motor immer bitter kalt ist, obwohl er schon lange warm ist - konsequenz - der motor spritzt mit mehr Benzin ein, als nötig -> das ist dabei der "Trick" totaler schrott...

Übrigens ist das kein Chip sondern ein ganz normaler elektrischer Widerstand...





hab ich schon gesagt!


bullshit, gabs auch schon oft im forum...


Zitat:

Zitat:
Alles klar,
ich verkauf dir diesen "Chip" für 0,08€ okay?

Ne jetzt mla im ernst - DAS IST SCHROTT...das einzigste was du davon hast ist einen erhöhten Verbrauch, weil dem Motorsteuergerät vorgegaukelt wird das der Motor immer bitter kalt ist, obwohl er schon lange warm ist - konsequenz - der motor spritzt mit mehr Benzin ein, als nötig -> das ist dabei der "Trick" totaler schrott...

Übrigens ist das kein Chip sondern ein ganz normaler elektrischer Widerstand...



ja, hab zulange gebraucht zum Tippen für den Text - als ich anfing stand noch nichts da

hab ich schon gesagt!



gelöschtes Mitglied

    das einzige wofür das ding zu brauchen ist, ist wenn du ein wenig löten kannst. so könntest du den wiederstad über einen schalter im innenraum schalten. also nur bei bedarf dazuschalten und dem steuergerät vorlügen das der motor kalt ist und so ein fetteres gemisch bekommen.

    vieleicht beim überholen oder so....


    aber sonst ist sowas völliger schrott

    also prizipiel würde ich IMMER davon abraten


    das problem iss nur da fallen so viele drauf rein


    gelöschtes Mitglied

      dumm ist der, der dummes tut
      und davon gibts sicherlich ausreichend viele, damit sich sowas lohnt...

      Ich würd niemals solche "Wundermittelchen" an mein Auto lassen, aber ich hab mir ganz im Ernst mal Gedanken dazu gemacht:
      Baue ich den Widerstand ein, habe ich ja einen Benzinverbrauch, bei dem jeder Hummer-Fahrer vor Neid erblassen würde.
      Der Motor bekommt also ein fetteres Gemisch, angenommen, alles wird verbrannt, müßte doch theoretisch der Motor mehr Kraft haben? Immerhin ist mehr Benzin in der Brennkammer, das *BUMM* macht. Einfache Logik, und ich weiß, daß sie falsch ist . Aber warum eigentlich?



      so ein Schrott echt assi was der typda abzieht!
      das einzige was man davon hat,ist nach ein paar tagen einen Motorschaden mehr nicht!und mehr leistung bringt das ganz bestimmt nicht auch nicht über nen schalter bei überhohlen etc...so ein dreck!
      mehr sprit verbrauch und eine klopfende verbrennung bekommt man höchsten davon!
      und ich denke jeder weiß das eine klopfende verbrennung dauerhaft tötlich für einen Motor ist!Ich hoffe nur ganz stark das keiner auf den scheiß reinfällt


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        nur mehr Benzin allein bringts auch nicht, die nötige Luft dazu sollte schon auch mit dabei sein. Zudem regelt bei Teillast die Lambdasonde eh alles wieder halbwegs gerade, bei Volllast überfettet er dann, besser laufen tut er deswegen aber nicht, im Gegenteil. Man wäscht sich durch den vielen Sprit den Schmierfilm von den Zylinderwänden und das das nicht gut ist kann man sich ja denken...


        mFg
        Sascha


        meine meinung ist auch das das nur schwachsin ist aber was ich net verstehe ist das der immer gute bewertungen bekommt


        iss ja normal wei ldie leute ein FUnktionierendes Teil bekommen


        polotreff.de
        #14 - 25.12.2006plötzlich mehr leistung durch -keine motor -aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen