vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo leute,

wollt mal fragen wie ihr die MHV findet?

ist meine neue haube





cc61_1.JPG
cc61_1.JPG

den BB ansich finde ich schön.. dezent und nicht übertrieben...
nur der übergang passt zu den blinkern nicht
ich weiss ich bin da pingelig, aber bei sowas achte ich gerne dadrauf... auch auf treffen sieht man viele schöne autos und an solchen details hapert es dann meistens.. so finde ich

evtl, ich kenn die scheninwerfer nicht, kannst du den schwarzen rand um den blinkern rot färben? evtl ausbauen oder so, dann sehe es bestimmt geil aus

ansonsten, schicket auto
und tolles geschenk^^


gelöschtes Mitglied

    joa schaut ganz ok aus, nur das der halt an den seiten übersteht.
    Aber schon ganz ok
    Gruß Julien



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hey Leute...

    ist nicht mein auto und der BB so einen bekomm ich sieht halt genauso wie meiner dann!wie gesagt muss nur noch gelackt werden


    sorry aber find ich total hässlich...
    Diese Rundung in der Mitte passt nicht, da müsste das einfach gerade gehen und wie die Anderen schon gesagt haben ist der Übergang zu den Blinkern einfach nicht gut. Passt net...

    Meiner Meinung nach sollteste lieber ohne MHV weiterfahren wenn du den BB nehmen willst...verschandelt die Front

    Gruß Alex


    Sieht en bisschen aus, als müsst die Front vorne gleich kotzen.
    Is nich bös gemeint


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mach den in der mitte grade, sonst siehts blöd aus.....und wie schon gesagt...die übergänge zu den blinkern....so sieht es voll nach gekauft, ranngeklebt und ferddich aus!


    Hatte auch schon überlegt mir eine mit solch einer "rundung" in der Mitte anzuschweissen...Aber wie gesagt das mit den Abschlusskanten li un re sieht kagge aus!
    Gibts das Blech denn in dieser Form oder is das nen Eigenbau!?
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Mach dir am besten ein augenbau, schau dir einfach mal mein bb im profil an.
      Schön schlicht und hat ne schöne rundung.. und er ist bündig mit den kotflügeln/Blinkern.
      Gruß Julien



      Das mit der Rundung drin find ich echt nicht schön , aber manche finden es toll...aber meine Meinung mach da ne schöne Rundung vorne hin, dann sieht es auch klasse aus


      also ich steh nich so auf den bösen blick!aber naja is halt geschmackssache....was ich noch so gerade durchgehen lassen würde
      wäre ein extrem böser blick,der dann aber auch angeschweisst sein muss
      wie gasagt,meine meinung.aber sonst is der polo schon sehr schön


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Nö ich will gerade diese rundung weils mir sau gut gefällt das andere sieht meiner meinung nach einfach b...aus vorallem wenn sie einfach oval gehn oder so...naja jedem das seine mir gefällt er


      gelöschtes Mitglied

        Jo dann machs so wies die gefällt ..ist alles geschackssache... ich find halt nur es sieht "billig" aus wenn der bb net bündig mit den kotis ist weil dann haste ein bb der jeden fährt.
        Nicht bös gemeint.
        Gruß Julien


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        das ist doch garnicht meine haube und nicht mein auto so siehts nur aus wenn die haube dann drauf ist mensch leute....des passt und is bündig is nur noch net gelackt


        gelöschtes Mitglied

          jo dann isses jut .
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            joar du chris wenns dir gefältt kaufs dir doch einfach frag ned so viel^^ wenn ich was unbedingt will jucken mich die anderen auch ned!


            Antworten erstellen