vw teilemarkt

Radio beim 9N

Ex-Biker
  • Themenstarter

Wollte gestern Abend mal kurz das Radio bei meiner Schwägerin wechseln. Dachte eigentlich, das es beim 2F schon eng im Schacht ist, aber der 9N ist ja echt die Kelle. Soll man das Radio dort mit ner Dampframme reinkloppen?
Radio lief ganz kurz, dann beim Drücken irgendwie nen Kurzen gehabt u. Strom weg. Ohne Handbuch hätte ich ja nie den Sicherungskasten gefunden, da kommt ja keine Sau drauf. Problem ist aber, die Sicherung, die fürs Radio sein soll ist heil! Die Glassicherung am Radio ist auch heil.

Hat da wer nen heißen Tip?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hast du auch ma die anderen sicherungen gecheckt? kann sein das des einschaltsignal übern datenbus net kommt! liegt spannung am stecker hinten an?


Ex-Biker
  • Themenstarter

Falls da keine Spannung mitn Bus kommt, Blödsinn, wenn da am Stecker nix ankommt, wo krieg ichs wieder her?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen