vw teilemarkt

FK Powerlooks pins ändern?

DJPJ
  • Themenstarter

hallo
hbae gehört ab bj 98 geht die el.lwr der powerloks nicht mehr da irgendwie die stecker belegung geändert wurde ... aber um zu wissen ob die powerlooks überhaupt ne elektrische lwr haben gibt es dafür ein anzeichen/auffäligkeiten woran man das erkennen kann?



doch die geht..
hast den kabelbaum auch angeschlossen?

Ich hab nen 2000er und da gehts auch..

Sehen nur wenn der motor verbaut ist..
Grüße


gelöschtes Mitglied

    joar die geht einfach den fk kabelbaum reinstecken und freuen! brauchst halt nen 7 pin stecker wennde elektrische hast!



    DJPJ
    • Themenstarter

    also müssen beim stecker von fk 7kabel sein?
    weild er kabelbam vom polo hat 7pinms ... die originalen hatten ja el.lwr ..
    mir wurde nur mal gesagt das die 2 verschiedene kabelbäume verbaut haben?!


    das müsste dann aber alte ZE und neue sein..
    Du hast nen 98 also denke ich hast du schon neue ZE..


    gelöschtes Mitglied

      jaor ich hab alte ze und der fk kabelbaum passt trotzdem und da is immer der gleiche dabei ich denk die ham da nur 2 stecker verbaut wo einer halt nur 4 pins hat wegen der lwr! gibt ja polos die ham dess ned!


      DJPJ
      • Themenstarter

      denk ich auch?! hab glaube neue ze ....

      öhm ... wenn der kabelbaum bei den fk´s dabei sind haben die dann e.lwr?


      gelöschtes Mitglied

        öhm manche ja manche nein^^ siehste aber am pin entweder 7 oder 4 7 hat elwr und 4 ned^^


        Antworten erstellen