vw teilemarkt

Fächerkrümmer 6N / G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Kann mir Jemand sagen, ob der Fächerkrümmer vom 6N auch beim G40 passt?
Hab das letztens mal gelesen. Muß dann bestimmt etwas angepasst werden oder?

Gruß.



Ja der G40 Block ist 1 cm kürzer und somit ist der Krümmer zu lang und der G40 Krümmer hat andere Bögen wegen dem G Lader


das ist doch wurst.. der g40 fächer hat keine speziellen bögen. mein erster fächer hatte nur eine zusätzliche halterung für den lader, der von meinem dad ebenso. und den fächer den ich zur zeit fahre hat die gleichen abmaße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen denn die Bohrrungen für die Schrauben? Oder gibt es da auch Unterschiede?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


HAAAALLLOOOOOOOO..........
Kann mir noch einer weiter helfen...? Ist echt wichtig..
Die Frage bezieht sich für ein Polo 2 g40,nicht für mein 6N...
Bin über jeden Tip Dankbar


hiho

wenns nen kümmer von nem 6n 8v ist passt der vom flansch an den kopf nur ist der block oder kopf beim 6n höher so das der krümmer weiter nach unten steht beim 86c. und beim g40 hast noch das problem das der lader im weg ist. Und das ist bei 90% der normalen 8v krümmer so. gibts vllt hersteller die nur einen für py und den rest machen aber die 0815 dinger passen normal nicht weil das rohr vom 4ten zylinder beim g40 viel weiter nach links muss. siehe serien py krümmer..


das die motorn vom 2F und die 8V motoren vom 6N beide den 111er block (also null unterschied) ist auch der kopf gleich. der krümmer passt dran. der unterscheid ist nur das die auslasskanäle anders geformt sind. die vom 6n sind komplett rund. die vom 2F nicht ganz rund.


das das nen 111er block ist sacht garnix. im golf gibts den 827 auch als hoch und niedrig block genau wie es im lupo den avy block mit ner anderen getriebeaufnahme gibt


gelöschtes Mitglied

    der kompf ist doch beim 6n auch anderst - jedenfalls die einlässe

    sind bei allen polo motoren mit 8v bis ende 6n alle auslässe gleich?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen