vw teilemarkt

6N2 Heckklappe an 6N

polo-cc
  • Themenstarter

passt das wie oben beschrieben? schon mal anke für eure antworten



Passt nicht.


Alles passt irgendwie, is nur ne Frage der Geduld und des Geldes...

Vermute mal du fragst wegen der kennzeichenaussparung....da ist es wohl einfacher die originale heckklappe vom 6N zu cleanen!



polo-cc
  • Themenstarter

ne hatte ne komplett cleane in meiner farbe bei ebay gesehen! und nun wusste ich nit ob die passt! weil die rückleuchten ja auch passen!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hängt die Frage, ob die 6N2-Heckklappe an einen Polo 6N passt nicht auch davon ab, ob der 6N eine Heckklappe mit/ohne Abrisskannte hat...?! Soweit ich weiss, sind 6N-Heckklappen mit Abrisskante gegen 6N2-Heckklappen austauschbar... Oder irre ich mich...?


Zitat:

Hängt die Frage, ob die 6N2-Heckklappe an einen Polo 6N passt nicht auch davon ab, ob der 6N eine Heckklappe mit/ohne Abrisskannte hat...?! Soweit ich weiss, sind 6N-Heckklappen mit Abrisskante gegen 6N2-Heckklappen austauschbar... Oder irre ich mich...?


das hat damit nix zu tun

die heckklappe passt so oder so ohne weiteres nicht....

also überlass die heckklappe besser den 6n2 fahrern


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich fühle mich so gekränkt...! Naja, hab ja schon zu Beginn die Möglichkeit des Irrtums mit einbezogen... Man lernt nie aus!


Ubd übrigenes, die heckleuchten haben zwar viele am 6N montiert, das is aber auch net mal grad so drangeschraubt...
Die haben ne leicht andere Form & ne komplett andere Birnenfassung...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja genau! Dazu siehe u.A. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sowie polotreff.de - 6N2 Rückleucht...en Update.

    [Das wusst ich schon...! *stolzbin*


  • polo-cc
    • Themenstarter

    ich weiß dat! hab sie auch dran!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen