vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Einbau knacksen?

All_Starzes
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen..
Hab gestern mein neues Gewindefahrwerk eingebaut von Ingo Noak.
Hab beim Einbau die alten Domteller im Motorraum benutzt. Ich weiß das diese nicht genau passen daher muss ich mir jetzt am mittwoch neue kaufen.

Trotzdem höre ich beim einlenken im Stand und beim langsam fahren ein knacksen der Federn vorne...Verstehe nicht wieso dieses Geräauch dabei auftritt.

Das klackern ist klar...wegen den Domtellern soweit ich das weiß!

Ich hoffe ich höre bald von euch und hoffe auf einige fachkräftigen aussagen..

Viele Dank schon mal im voraus!

gruß All_Starzes



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry aber warum baut ihr sachen ein, obwohl ihr wisst das sie net passen und wartet mit dem einbau nicht bis ihr alles habt?


Zitat:

sorry aber warum baut ihr sachen ein, obwohl ihr wisst das sie net passen und wartet mit dem einbau nicht bis ihr alles habt?



Weil man es nich abwarten kann, die Sachen zu verbauen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dann wundert euch net wenns knackst.....


All_Starzes
  • Themenstarter

toll....hehe so siehts aus.. man kanns nicht abwarten...
d.h. also ich brauche neue domteller und domlager?

oder nur eins von beiden? worin liegt eigentlich der unterschied so richtig?
Die >Domteller halten den Dämpfer doch nur gerade oder?

Bin für jede Hilfe dankbar!


An deiner Stelle würde ich neue Domlager und Axiallager verbauen!
Das wird das Problem bestimmt beheben!
Es kann auch nicht schaden etwas qualitativ hochwertigere zu nehmen. Muss man allerdings auch etwas tiefer in die Tasche greifen...
Gruß


Was für Teller eigentlich?


polotreff.de
#8 - 26.12.2006gewindefahrwerk knacksen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen