vw teilemarkt

Brauche Hilfe! Habe KW Gew.Variante1) dämpfer taus

Dave-KL
  • Themenstarter

Hallo, ich habe in meinem G40 ein Kw Gewinde fahrwerk drine, (variante 1)bin auch echt zufrieden........habe aber gemerkt, oder denke das die dämpfer hinten nix mehr sind?! weil sie voll weich sind, habe gesehen das man hinten die Patronen wechseln kann, also neue Dämpfer rein machen kann.
jetzt meine frage, müssen es unbedingt welche von KW sein, oder kann man auch andere verwenden?
und wie sieht so ein dämpfer von hinten aus? weil ja ein gewinde dran ist?! oder wird das gewinde auf dem Dämpfer direkt bei KW rauf geschnitten? oder sietzt er in einer Hüllse drin so wie vorne?(Federbein)
Kann mir jemand dazu weiter helfen?
mfg Dave
Ps. Frohe Weihnachten + und Frohes neues Jahr @llen



so viel ich weis sind hinten keine hüllsen verwendet
sondern geschlossene dämpfer mit ( Beim gewindefahrwerk) halt gewinde
würde schohn fk nehmen damit du alles von einem hersteller hast sonst hast du es nacher zu hart oder zu weich und das nur hinten

aber wie zu weich ist er den meine ist es beim einfedern oder kann es auch beim ausfedern sein ?
oder sind die dämper undicht


wenn du ein kw drin hast dann würd ich au wieder ein kw nehmen, dann passt au alles zusammen.
bei kw kann man au die dämpfer einzeln bestellen, das ist kein problem, sind halt net die billigsten.
so einen eizelnen kw dämpfer kannst auch bei uns bekommen, bei interesse einfach pn schreiben, oder e-mail

www.mmmotorsport.de



Dave-KL
  • Themenstarter

aso......ich dachte hinten wären es so in der art hüllsen!
naja in soweit weich meine ich, das sie viel weicher sind als vorne, wenn ich das vergleiche mit koni hmmmm sehr mau muss ich sagen, und das Fahrwerk kostet neu noch über 1000 euro tztzt
Vorne ist es echt schön straff!
jo KW dämpfer für hinten 116,00 euro das STÜCK, habe ich schon geschaut!
also müsste ja ein neues Gewinde drauf sein auf den neuen Dämpfer oder?

aber ich muss sie eh mal raus machen hinten, weil die rechte seite ein wenig ähmmm naja so in der art wie ein rasseln oder so, denke der vorgänger hat das einlege Gummi unten was zwischen karosse und dämpfer sietzt falsch rein gemacht.
Ps. Alle dämpfer sind trocken!


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich weis jetzt nicht wie die normalen Gewinde von KW sind, bei meinen kann man hinten den Dämpfer ansich demontieren. Würde bei den Jungs mal anrufen, ne überholung ist sicher billiger.

    Ruf einfach mal bei denen an, die können dir da sicher mehr sagen, sind echt gut drauf die Jungs.

    mFg
    Sascha


    polotreff.de
    #6 - 26.12.2006k&w variante 1 nur dämpfer kw dämpfer probleme welche dämpfer bei kw variante 1 kw variante 1 dämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen