vw teilemarkt

Duplex ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne frage,
schaut euch mal mein Auto von hinten an,
wie soll ich denn da nen Duplex auspuiff drann machen?

kann man des einfach wegfelxen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (10).JPG



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry, hier das bild


    bild (10).jpg
    bild (10).jpg

    gelöschtes Mitglied

      passt doch perfekt durch die Schürze oder nich ? Musst nur en Stück vom Gitter rausschneiden ! Oder meintest du was anderes ?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schau doch mal hinter dem gitter!

      da fängt der UNterboden an, desshalb


      gelöschtes Mitglied

        ich würd sagen wenn da nich irgendwelche Verkabelungen sind oder so (was eigentlich nicht sein kann) dann kannstes wie du schon meintest wegflexxxen !


        passt ne duplex da ohne probleme drunter? ich denke das die reserveradmulde stört


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja eben, aber bei ebay gibts ja auch Duplex anlagen, irgendwie muss das doch gehen


        ich hab schon oft 6n´s mit duplex gesehn. ich geh mal davon aus die hatten die supersport drunter. da geht das rohr zwischen RRmulde und heckschürze lang.


        Aso ich dachte immer das man dann die mulde verschwinden lässt. hab mal einen gesehen und angesprochen der hat die weggeschnitten und oben zugeschweißt.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        da hab ich aber kein bock drauf

        aber ein rohr seiht scheiße aus, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als links eine Blende hinzuschweißen


        guck dir mal die supersport an oder schreib ma 6N Grün an der hat doch supersport. vll kann er dir darüber was sagen.


        Dann hol dir halt die supersport wie cassius sagt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die hören sich schon so teuer an


        frag 6n grün der wird dir schon nen preis nenen können


        @White-Widow
        das supersport das kann nich teuer sein


        huihu schau ma hier http://www.polotreff.de/html/show_...2281_3.html
        das is mein hinterteil das rohr geht vor der rr mulde lang also nich hinter der stoßstange und flexen mußte ich auch nich.


        achja preis der auspuff hat mich letztes jahr auf der essen motorshow 150 euronen gekostet, sollte erst 249 zahlen hab ihn dann aber runter gehandelt.


        100€ gehandelt wow. immer wenn ichs handeln anfange dann gehts schief


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        des proble is halt das ich ne andere stoßstange hab und ich weiß net ob man da einfach des rohr vor der rr mulde legen kann weil man das rohr sonst sieht


        Hey Leute .

        Wollte mal eure Meinung zu einem Duplex Auspuff haben ..!

        Ich habe einen bei eBay,für 199 Euro gefunden !
        "Napexx Sportauspuff Duplex VW Polo 6N1"
        Ist das was oder ist das Schrott ?

        Bei einem Duplex Auspuff müsste ich ja den Abschlepphacken entfernen,ist das erlaubt ?

        MfG stevii


        Die meisten im Forum sind gegen Duplex ... da wirste kaum befürworteter haben da es ein Kleinwagen ist, und ohne Leistung es nicht wirklich "geil" ist.

        Ich habe ne Duplex drunter und mein Abschlepphaken ist trotzdem noch funktionsfähig vorhanden. Man kann alles anpassen

        Napexx habe ich noch nie gehört, dazu kann ich dir nix sagen ... aber der Preis lässt nix gutes vermuten


        Zitat:

        aber ein rohr sieht scheiße aus, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als links eine Blende hinzuschweißen


        Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als die Duplex wegzulassen da es einfach nix aussieht und wie du ja schon selbst festgestellt hast ist der 6n dafür nicht gemacht da man rumflexen muss...

        DESWEGEN KEINE DUPLEX AM 6N(Jedenfalls keine gekaufte)

        Zur Napexx hatte mal einen Sport ESD davon am 2f der war super!War auch von der Qualität ganz Ordentlich...


        Der Typ mit der Blende hat 2004 geschrieben nur der letzte hat den Thread raus gekramt.

        Bei meiner Duplex konnte ich die Abstände perfekt einstellen, ich musste nirgends Flexen oder was von der Reserve Rad Mulde weg nehmen, passt alles 1A, ist zwar etwas Arbeit bei den Dicken Rohren das nix Klappert weils halt Feinarbeit ist, aber es ist möglich.

        Und ob eine Duplex für 200€ auch so gut ist ? weiß ja nicht genau wie die aussieht / verspricht


        gelöschtes Mitglied

          Ich find Duplex ganz geil. Auch am 6n.

          Wenn dezenter Style 2 runde endrohre und wenn auffällig ruhig 4xrund.

          wenn man ein tuning heck hat kann man die duplex so hängn das nix geflext werden muss.

          wenn man sie unter serienheck hat muss die abschleppöse weichen weil die endrohre sonst ca 7cm unter der stoßstange hängen.

          abschleppöse hinten kann man weg flexen. sollte man aber der richtigkeit wegen die anhängelast austragen lassen. hab ich aber auch noch ncht machen lassen weil bei der letzten hu keiner gemeckert hat.

          nappex kannste kaufen. ist so wie novus. steht dann glaub NAP auf dem esd.
          aber verlang keinen göttlichen sound. der macht nur ein wenig krach, wie der novus auch, aber so richtig schön anhören tut sich das nicht.


          Duplex kann auch am Polo schön aussehen das stimmt. Nur da hier viele auf dem OEM Trip fahren sind sie direkt dagegen ohne zu gucken wie es überhaupt aussieht, bzw ob es zum Konzept passt.

          Bei meinem Grünen Polo musste ich die Abschleppöse auch nicht entfernen, selbe Duplex wie bei dem GTI.

          Auf dem Bildern bei dem Gast Fahrzeug sieht man ja das die Abschleppöse schön Platz hat, wie gesagt kann mir aussehen wie nah die Rohre sich kommen, bzw wie weit sie auseinander stehen sollen.


          gelöschtes Mitglied

            Bei deinem Grünen Gastauto sieht man aber eindeutig meinen hinweis

            dank der abschleppöse hängts zu tief. links is schön dran und recht hängts drunter.

            dieser oem trip nervt eh mittlerweile an


            Ja ok sieht auf den Bildern wirklich was ungünstig aus, und da es ihn nicht mehr gibt kann ich nicht mehr nachschauen obs etwas gefummelt war oder ob ich ihn noch hoch bekommen hätte
            Aber ok das sollte man halt beachten.

            Und zu dem OEM, naja sehen se alle wieder gleich aus, sieht zwar ab und zu gut aus, aber sieht man sich auch satt dran, dafür brauch ich am Auto nix umzubasteln wenn wieder jeder Polo so aussieht da sind die Standart Polos seltener

            Aber die meisten schlagen es halt immer wieder vor, dabei find ich jeden Polo Interessant solange es gut durch gezogen ist


            gelöschtes Mitglied

              genau, das concept muss passen und dann wird auch ne duplex interessant , wie zb mit breitbau


              Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen ?
              Die auch guten Sound macht ?
              Vielleicht auch gleich welcher esd am besten ist ?

              MfG stevii


              Zitat:

              dabei find ich jeden Polo Interessant solange es gut durch gezogen ist


              So siehts nämlich aus!

              Naja wenn musst halt schon Tiefer in die Tasche Greifen....wenn der Napexx von den Endrohren passt würd ich den kaufen...


              Antworten erstellen