vw teilemarkt

Fox Auspuffanlage am 86c!Brauche euren Rat.

Wusel
  • Themenstarter

Hallo!
Habe momentan den ESD von FOX exhaust system unter meinem 86c!Höt sich auch schon super an!Jetzt haben die ja noch den passenden VSD im Programm!Den hätte ich natürlich gerne dund da ich eh einen neuen brauche wäre das ja super da ich dann eine Komplettanlage habe!Jetzt meine Frage wie ist es da mit dem Tüv?Habe für den ESD eine ABE und der VSD hätte auch ne ABE!Darf ich das in Verbindung fahren oder muss ich zum Eintragen oder darf ich es garnicht zusammen fahren?

Lg Wusel



da keine abe/ eg-genehmigung oder sonstiges lt. deiner aussage dabei ist, musst du den msd eintragen.

kann auch sein, dass deine abe für den esd verfällt. würde z.b. der fall sein, dass die gültigkeit verfällt, da die abe vll. nur in verbindung mit serien msd ausgelegt ist.


Wusel
  • Themenstarter

Hey danke schonmal
Der ESD und der VSD haben ja eine ABE!Weiss nur nicht ob ich eide zusammen nutzen kann!in meiner ABE für den ESD steht da nix drüber!Deswegen habe ich gehofft das ich hier jemanden finde der so eine anlage drunter hat.Falls sie entfallen sollte meinste ich bekomm das eingetragen?

Wusel



ah... hatte mich vorhin verlesen ^^ gerade erst aufgestanden

sofern in den abe´s nichts von "nur in verbindung mit original esd/msd" steht kannst du es anbauen...


Wusel
  • Themenstarter

Hey Super danke genau das wollte ich wissen!Steh nix drüber drin!

Mfg wusel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen