vw teilemarkt

DTS Sitze?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hi Leute! Will mir nun Sportsitze holen und hab die von DTS gesehen. Sind die zu empfehlen? Oder würdet ihr andere nehem? Also sie sollten sich schon in diesem Preisrahmen befinden

Gruß, daniel



gelöschtes Mitglied

    kannst mal nen bild von denen reinstellen? würde mich mal interesieren! danke


    pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    Oh hab ich ganz vergessen ^^. Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170063992613&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      boahr alter sind die billig!meinen die das paar? schade das es die nich in schwarz und weiss gibt...


      pOlo_DaLe
      • Themenstarter

      ja der Preis is für 2 Stück und mit Laufschienen
      Meinste denn die taugen was?


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung schaut aber gut aus, aber wo bekommst da die sitzkonsolen her? wie teuer sind die? und schade das sie nicht verstellbar sind


        gelöschtes Mitglied

          Was isch mit TÜV


          Also der Preis ist ok für 2 stück mit laufschienen , aber mein fall ist es nicht
          mfg


          Bequem sind sie,nen freund von mir hat sie im Astra allerdings aus Kunstleder und dann waren sie etwas Teurer



          gelöschtes Mitglied

            da die klapbar sind muss man die doch nich eintragen, oder wie war das


            richtig würde die auch gerne in schwarz weiss kaufen.
            Aber wieso sind die so günstig.?


            pOlo_DaLe
            • Themenstarter

            Hm, meinste nich dass die TÜV frei sind? Ich glaub ich guck nochmal auf der HP von DTS... ihr verunsichert mich


            gelöschtes Mitglied

              ja will schwarz weiß! aber nochmal wo zum geier bekommst da die sitzkonsplen her, die kosten doch dann bestimmt wieder nen schweine geld!?


              Normalerweise muss man die eintragen.
              Sind ja keine originalteile.


              gelöschtes Mitglied

                war da nich irgendwas, wenn die klapbar sind sind die tüv frei oder so?ach kein plan


                Nein glaub mal nicht kanns auch nich vom opel oder sonst ein auto die sitze nehmen und die schienen dazu anpassen und einbaun.
                Prinzip sind die ja dann auch klappbar.


                pOlo_DaLe
                • Themenstarter

                So hier mal der Link vom Hersteller
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Sitzkonsolen kosten pro Stück ca. 60 Euronen
                Wenn ihr ne Seite weiter klickt, gibbet die da auch in schwarz / weiß.
                Die kosten aber was mehr, als bei Ebay
                Ach und die sind TÜV frei!


              • kannst dem verkäufer ja mal anschreiben wenn so großes interesse an schwarz weiß da is dann könnt ihr glei 4paar abnehmen und villt noch mehr prozente ein heimsen
                gruß ralle


                Geil die will ich haben.
                bin dann aufjedenfall auch dabei.


                gelöschtes Mitglied

                  das wäre ja mal ne idee, wenn da mal einer anfragt! wäre interresiert!


                  gelöschtes Mitglied

                    hab grad gelesen, dass man die konsolen ja gleich bei ebay mitbestellen kann, aber kein preis gefunden!?


                    pOlo_DaLe
                    • Themenstarter

                    also wie gesagt die konsolen kosten bei dts 60€ pro stück


                    gelöschtes Mitglied

                      ja, meinte ja aber nich von dts direkt, sondern von dem ebay verkäufer, vielleicht sind die da billiger!?


                      Ja wie sieht das denn jetzt aus wenn wir die in weis haben wollen?
                      Die sitze kosten ya ja dann 127€ stück und eine schiene dazu und das mal 2
                      da bisse ja locker über 300€us oder?


                      pOlo_DaLe
                      • Themenstarter

                      joar, also hab grade mal ne mail an den händler geschickt und gefragt, was da so ne Konsole kosten würde. Werde wahrscheinlich morgen bescheid kriegen.


                      gelöschtes Mitglied

                        alles klar! also die sitze von ebay kosten ja nur 230€ zusammen, dann die konsolen da bist bei 350! wegen den weiss müssen wir mal den verkäufer fragen, ob er die auch ran bekommt


                        gelöschtes Mitglied

                          Also generell sind die Eintragunsfrei wenn sie eine E-Nr besitzen ein Prüfzeugniss der Festigkeit besitzen oder eine EG-Betrieserlaubniss.Ohne Nummern oder Kennzeichnung : KEIN TÜV
                          da keine eindeutige Identifizierung der Änderung möglich ist. Wenn Sitzverankerung, -verstellung, Gurtbefestigung oder -führung betroffen sind brauchst du sicherlich einen Nachweis der Zulässigkeit. Was den Sitz an sich betrifft, ist StVZO-mäßig nur sehr allgemein geregelt. Deshalb wird dir sicher niemand dein Fahrzeug stillegen, aber wenn du sichergehen willst, bei der nächsten HU keine Probleme zu bekommen, dann besorg dir lieber einen Sitz mit "richtigem" Prüfzeugnis, also ABE (evtl. mit Abnahme), Teilegutachten (plus Änderungsabnahme) oder EG/ECE-Genehmigung.

                          Wenn der Hersteller behauptet, die Sitze sind geprüft, dann frag doch nach, was für eine Art Prüfzeugnis beiliegt. Wenn nicht lass lieber die Finger weg.


                          pOlo_DaLe
                          • Themenstarter

                          Ok, hab noch ne mail an den Händler geschickt, ob er die sitze auch in schwarz/weiß verkaufen kann, da ich einige interessenten hätte .
                          Und wegen TÜV, normalerweise steht das bei dts immer unter auflagen/hinweise, ob man die teile eintragen muss. bei diesen sitzen steht jedoch nix. kann ja nochmal den händler kontaktieren!
                          Werde euch dann auf dem laufenden halten


                          gelöschtes Mitglied

                            danke dir, hoffentlich hat er nach 3mails nich schon die schnauze voll



                            polotreff.de
                            #31 - 14.02.2007dts exklusiv sitze eintragen schalensitze dts astra sitz eintragung dts dts sitze? dts exclusiv köniig sp700 in polo 2 dts sitze gut? dts sitze qualität eintragung dts line schalensitz dts sportsitze eintragung dts schalensitze erfahrung dts schalensitze eintragung dts schalensitze dts exclusive sportsitz konsloe dts schalensitze golf 3 sportsitze dts exclusiv dts sitze eintragung dts schalensitz http://www.polotreff.de/forum/t/67251 dts sitz
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen