vw teilemarkt

Ebay? Online Shop?

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß euch Leute,
es war ja jetzt bekanntlich Weihnachten (Frohe Weihnachten mal so nebenbei) und da gabs natürlich wieder ordentlich Kohlen.

So weit so gut. Da mein Polochen noch so typisch "Samstag Nachmittag Mutter Einkauf Auto" aussieht, will das schöne Geld von Weihnachten ins und ans Auto.

So...

Ich dachte da so an CD-Radio (JVC KD-G 721), Boxen, Basskiste, Verstärker, schwarze scheinwerfer (powerlook o. ä , schwarze rückleuchten, schwarze seitenblinker, heck diffiusor, esd, doorbaords, usw.

Da man bei ebay soooo viele schöne Sachen findet, ist man leicht verleitet da jede Woche was zu kaufen^^.

Ist aber die Qualität dieser Ebay-Produkten zu empfehlen?
(am 24. endet eine Auktion mit LED-Hella Leuchten (schwarz) für knappe 80&euro

Wo kauft ihr sonst so Teile ein?

Früher (als ich noch jung war ) war ich im Scooter-Tuning Groß mit drin. Da gab es den Online-Shop www.scooter-attack.de . Dort hat man seine Rollermarke und Modell ausgewählt und hat ALLES MÖGLICHE (von aufklebern bis high end zylinder) gefunden.

Gibt es sowas auch für Autos? So praktische Shops die GUT und GÜNSTIG sind?

Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar adresse nennen könnten, wo der Emblemlose Grill nicht 45€ kostet^^ (ebay 10€^^)

mfg

Maverrik



gelöschtes Mitglied

    www.hm-tuning.de!


    gelöschtes Mitglied

      bei ebay kannst du schon kaufen nur musst du aufpassen^^



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ...


    • Das JVC Radio hab ich auch, ist sehr empfehlenswert. Wo willste das denn kaufen? Ich hab es über billiger.de gekauft.


      Maverrik
      • Themenstarter

      ich kaufs über einen arbeitskollegen... der bekommt die teile zum einkaufspreis


      Antworten erstellen