vw teilemarkt

Tönungsfolie hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nachdem ich die Seiten ganz gut hinbekommen hab (mein erster versuch ) muss ich am WE die hinterre machen!

meine Frage:
reicht es wenn ich die Folie in 2 Stücke schneide oder lieber 3



Lol? haste keine blasen drin? nice work! ^^ hab meine seiten u. Heckscheibe tönen lassen von Foliatec! voll geil! siehts gar nix! keine blasen und so. Und du hast eine Garantie von 5 Jahre drauf! also Foliatec is eine sehr gute firma wenns ums Auto tunen geht!


was hast du dann bezahlt @de obefisch

selbst ist der mann



Das waren genau 197,20 euro! so was lässt man profis machen!


ja gut wer die kohle hat!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

200€ fürs scheiben tönen, da binich ja mit 19€ und ein bischen laie-mässig-aufgeklebt voll zu frieden

aber die Frage hat keiner beantwortet


respect ich habs einmal probiert und das hat so häßlich ausgeschaut. ich lass es mir auch machen


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Mein erster Beitrag...

    Ich hab bei meinem 2er das ganze aus einem Teil gemacht und es schaut net schlecht aus.
    Am Rand sind zwar ein paar Mugel drin, aber dafür das ich das mit Heißluftfön und Seifenwasser raufgetan hab schauts gut aus. Ich kann aber net garantieren, das das bei einer so stark gewölbten Scheibe wie beim 6n auch so gut geht


    sers!

    ich habe es auf 2mal gemacht mit überlappung!

    wenn man genau hinsieht fällt einem das schon auf aber mir reicht das so!



    ey ihr habt doch bestimmt alle Icq oder?
    postet mal eure icqnummern! ^^ möcht ma bisschen chatten mit euch so ums tunen und aufmotzen von Polos
    meine is 164546275


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mach dafür mal nen extra thread auf bitte


    habe ich doch schon!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dein glück




    gelöschtes Mitglied

      sers

      ich habe meine scheiben toenen lassen . Der Typ hat die rueckscheibe in 4 teile geschnitten . Hab 50 euro bezahlt und ein kasten bier


      Coole Zahlungsmethode. Ich hoffe du hast ihm das bier erst zum schluß gegeben


      gelöschtes Mitglied

        Ja hab ich obwohl er schon vorher so nen druffen eindruck gemacht hat. Hat es aber ziemlich gut hinbekommen der typ.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen