vw teilemarkt

Blöder W****er Delle im Dach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na toll da geht man eben raus zum Auto, will noch ein bissl Weihnachten bei der schwester feiern und was sieht man:

EINE kleine DELLE IN MEINEM POLO 6N DACH

Irgendein Spasti hat da wohl nen Stein draufgeworfen, oder so - es waren jedenfalls weiße schleifspuren drauf und ne Katze oder n Vogel wird's wohl eher nicht gewesen sein.

Frage, bekommt man das irgendwie Kostengünstig und Zeitschonend weg? oder Fahre ich jetzt auf ewig ne Delle im Polodach durch die gegend?

HILFE!



wenn glück hast kannst es dir rausdrücken lassen aber im himmel hmm eher schwierig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na toll, das wird ja nen Spaß, aber trotzdem danke Com.Cris!



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal den dachhimmel raus nehem und mir dat mal von unten anschauen...einfach versuchen das raus zu drücken!


    Wenn es nur eine Delle ohne Lackschaden ist kann man sie evtl raus drücken, dazu muß aber nicht der komplette Dachhimmel raus, es reicht, wenn er an der Stelle ausgehängt wird. Wie groß ist sie denn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm relativ klein, hat son Bastard n stein draufgeworfen ist eine von Durchmesser 2cm und dann noch 2 von 1 cm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen