vw teilemarkt

Sohn erste mal besoffen *loool*

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Und Mama und Papa habens gefilmt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Junge Junge ,die alten würden mir aber ganz schön aufn sack gehn


    gelöschtes Mitglied

      Was sind das denn für assi-eltern... Das Filmen allein ist ja schon superscheiße, und dann noch das Video ins Internet zu stellen, um den Sohn öffentlich bloßzustellen, hallohooo? Hätten meine Eltern sowas gebracht, hätte das mein sämtliches Vertrauen in die zerstört... Es derart auszunutzen, daß der Sohn wehr- und schutzlos ist, boah
      Vielleicht könnt der Sohn ja ein Video machen, wie der Vadder die wild gackernde Mutter innem Häschenkostüm innen Arsch poppt oder so



      Bohhhhhh alter was sind das bitte blos für eltern?!

      so oft wie ich schon Besoffen nach hause gekommen bin ist nichts passiert!

      Nur das am nechsten tag die ganze wohnung gelüftet werden muste sonst aber auch nichts!




      gut das ich nie trinke!



      lasst die finger vom sprit hihi

      aba die eltern sind echt ma krass drauf


      Alter is der Hacke

      und jetzt kotz mal schön in den Schlüpfer rein *wechbrech*


      lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

      hat der sich eingepullert ?


      So ne Mama wünsch ich niemanden


      Hauptsache Kreislauf und Puls sind in Ordnung

      lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


      So gut gings mir auch schon lang nimmer


      Allerdins sind die alten sehr fürsorglich


      Polo-Bunny
      • Themenstarter
      Polo-Bunny's Polo 2F

      Och wieso...wenn das mein Kind wäre, und der echt so Hacke wäre, wenn der das erste mal betrunken is, würde ich das auch irgendwie festhalten wollen

      Und ich glaube kaum, das se ihn nich gefragt haben wegen online stellen und so...der lacht sich sicher selbst über sich kaputt.

      Aber ich würd mich ja niemals von meinen Eltern duschen lassen in so nem Zustand ...

      Ab ins Bett und Arschlecken.


      gelöschtes Mitglied

        des is so geil, hab des schoma gesehen und mich damals scho weggehauen
        aber des duschen is echt asi


        Polo-Bunny
        • Themenstarter
        Polo-Bunny's Polo 2F

        Btw..haben die da extra Papierzeitungen im Flur ausgelegt, falls der mal kotzen muss? Oder wodrauf laufen die da die ganze Zeit...n Teppich hört sich für mich anders an....

        Is mir gerade ma so aufgefallen



        Boah, was für stresser eltern! Ist ja übel, also bei denen wäre ich garnicht erst wieder nach hause gekommen, sondern hätte lieber irgendwo im park gepennt. :(


        gelöschtes Mitglied

          Bett ist die ganz falsche Idee, weil dann dreht sich alles und der spuckt denen erst recht die Bude voll
          Aber der Papa hat Recht: Seinen Kopf will ich morgen nicht haben^^


          der ist ech voll weg hammer hart
          aber die eldern würden mir voll auf den sack gehen oh man !


          aber es ist irgentwie lustig mal zu sehen wenn anderre richtig voll sind ich grige das mur selten mit


          Zitat:

          die eldern


          Zitat:
          ich grige



          Geiles Deutsch


          Och der war ja mal gar nicht besoffen.

          Also ich bin ja schon öfters mal voll, aber SO voll war ich (hoffentlich) noch nie^^...

          auf jeden fall haben mich da nie die Eltern gesehen


          da hat wohl jemand am schnaps gerochen

          oh man wenn ich sowas sehe, da könnte ich mich stunden lang drüber auslassen....wenn man nichts verträgt einfach nichts trinken. man kann auch ohne alk spaß haben


          alter ich würd meine eltern rausschmeissen was wollt ih kein alkohol ich sauf wenn ich will

          was für assi eltern alta sind bestimmt so ethe petete eltern die ausrasten wenn sie ihren jungen händchen haltent sehen


          krass


          Der Vater geht ja noch, der hat das alles ganz locker gesehen...
          Der sagte sowas wie "ich weiss wovon ich rede" als der meinte, der wird morgen vor 17uhr nicht ansprechbar sein oder sowas.
          Da pampt die den an " ja musst es auch noch schön oft betonen"...
          Oder "ich war nieeeee betrunken"....

          Die Mutter ist ja wohl mal richtig schlimm.

          Wenn meine Blagen blau nach Hause kommen, würd ich sie ins Bett schmeissen und auslachen, dann warten bis sie wieder ansprechbar sind und weiter lachen, aber sonst?!


          bist du in die rur gefallen? he wie geil die rur ist von mir 10 min entfernt .


          und ich bin schon voll dicht reingeplumst


          oh man...da kommen erinnerungen hoch an meine ertste "durchzechte nacht" ...schwester musste mich so gegen 10 nach zwei stunden kampftrinken nach hause tragen...hab ihre stifel damals versaut... und 10m vorm haus konnte ich nicht mehr und meine ma musste mich mit auto abholen...hab ich dann natürlich auch versaut die karre... und irgendwie obwohls schon 5 jahre her ist ziehen sie mich trotzdem noch mit auf.
          aber die ma im viedeo geht ja mal echt nicht klar!


          Die Eltern sind der hammer... bisschen Übertrieben die Fürsorge aber der wird es sich nen zweites mal überlegen ob er nochmal so viel säuft!


          is das mal geil ey, oh man ich kann das voll nachempfinden wie es dem da gerade geht

          meine mutter hatte mir auch mit 13 ne moralprädigt gehalten wo ich munterfröhlich gekotzt hatte übern prozelanbus

          der arme ey, anstat die dem was zu essen geben sülzen die den voll

          gruß andrè


          polotreff.de
          #22 - 03.02.2007erstes mal sohn besoffen sohn mein kind ist besoffen nach hause gekommen eltern sohn besoffen video besoffener sohn eltern besoffenen sohn eltern duschen sohn besoffen mein erstes mal gesoffen betrunken erste hilfe besoffner sohn gefilmt eltern filmen betrunken sohn eltern duschen besoffenen sohn eltern filmen betrunkenen sohn sohn leckt besoffene mamma im film eingepullert das erste mal besoffen besoffen von mama gefilmt besoffener sohn eltern filmen sohn betrunken video sohn das 1 mal
          Antworten erstellen