vw teilemarkt

ist die Leichtmaschine defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage

Ich besitze einen Polo 86c Baujahr 1992.
Nun fuhr ich letztens nach Hause, und 50m vorm Haus ging einfach der Motor aus, und ließ sich dann nicht mehr starten. Dann am morgen danach ging er plötzlich wieder, okay dachte ich wird schon nix sein. Doch jetzt fahr ich heut los, wieder das selbe, geht einfach aus und lässt sich nich mehr starten, ich denke mal es ist die lima.
Weil vor ca 1,5 Jahren oder so gabs das Problem schon einmal, dann bin ich zum Autohaus, die haben die lima getestet und meinten wär eiegtnlich okay, aber sie wäre voller öl, die haben se dann gereinigt, und dann gings se wieder, also sie haben einfach ne Motorwäsche gemacht.
Ja und jetzt, is es die Lima oder kanns auch was anderes sein? :'(



guck mal bei der riemen spannung


Wenn deine Lima zu wenig Leistung liefert wird dir durch das leuchten der Batterieleuchte angezeigt (es sei denn die Anzeige ist defekt ).

Glaube das dein Problem andere Ursache hat.

Kenne mich zwar da nicht so aus, aber ich glaube eher das es was mit deinem Vergaser/Einspritzung zu tun hat.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is des nicht so, dass mein Polo gar kein Vergaser mehr hat?


dein polo hat keinen vergaser er hat eine mono-motronic einspritzung(Sammelrohreinspritzung)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also es lag dann wohl nich an der Lima, sondern einfach am Keilriehmen, tja so einfach kann das sein.
Naja, das blöde ist nur, dass ich erst vor 1-2 Monaten bei der Insektion war, und ich denen extra gesagt hab, dass sie nach dem Keilriehmen schaun sollen, tja haben sie wohl nicht gemacht


polotreff.de
#7 - 30.12.2006leichtmaschine
Antworten erstellen

Ähnliche Themen