vw teilemarkt

Neujahr 2007!

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöle,
weihnachten is vorbei, die einen sagen zum Glück, die anderen sagen schade..... wie auch immer, hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und habt euch schön die plauze vollgefuttert für den winterspeck
Jetzt gehts auf das neue Jahr zu und ich wollte euch, euren Familien, Freunden und Bekannten und natürlich euren Polos ein gesundes, erfolgreiches und Glückliches Jahr 2007 wünschen.
Mich würde auch mal interessieren was ihr euch so vorgenommen habt fürs neue Jahr und/oder was ihr von solchen guten Vorsätzen haltet.
Also ich möchte endlich mit dem rauchen aufhören, weiterhin brav sein ,
seriös und bodenständig werden und natürlich weiterhin viel an meinem Polo schaffen.
In diesem sinne, alles gute fürs neue Jahr

Mfg Philippo



Netter Text

Steht einiges 2007 bevor. Mitte Januar meine praktische Abschlussprüfung, neue Arbeit ab März...

Und dann wartet noch ein G40 auf den Einbau in Polo. Laster wie Rauchen o.ä. hab ich eigentlich nicht


gelöschtes Mitglied


    ich kann mich euch nur anschließen und allen hier ein guten start ins neue jahr wünschen! auf das all eure vorsätze in erfüllung gehen

    bei mir steht hoffentlich die fertigstellung meines kleinen genesis an, mit "neuem" motor, neuer kupplung und neuen radlagern vorne (des fehlt alles noch) ... des weiteren hoffe ich einen job zu finden und weiterhin mit der wundervollsten frau der welt zusammen zu sein

    gruss
    fabian



    Antworten erstellen