vw teilemarkt

Was für Scheinwerfer?

vllt liegts daran dass die net so den geschmack von den meisten treffen



Nee ich glaub einfach der Preis von 486 EUR ist den meisten zu teuer... jedoch einen riesen Vorteil haben die Dinger, man kann sie lackieren...kommt schon geil in Wagenfarbe....naja sind halt nicht normal, muss jedem gefallen...


hab mir auch mts-style(sag ich jetz mal so) bei ebay bestellt .
hab nachgefragt und sind von der firma depo. find die sehn geil aus und blinkern dabei für 118,85 inklusive versand( die schwarzen sind bisschen teurer) kannste nix sagen.

mfg



Zitat:

Nee ich glaub einfach der Preis von 486 EUR ist den meisten zu teuer... jedoch einen riesen Vorteil haben die Dinger, man kann sie lackieren...kommt schon geil in Wagenfarbe....naja sind halt nicht normal, muss jedem gefallen...


486 tacken?! baam...da bekommt man ja 2 paar klarglas-SW von in.pro


naja, ich find den preis übertrieben, aber jedem des seine ggg


Polo6Nler
  • Themenstarter

naja aber nochmal um drauf zurück zu kommen,was würdet ihr jetzt sagen,was passt zu meinen grünen polo besser,die schwarzen MTS oder die Chrom MTS,ich fänd die schwarzen geil,weiß aber net ob es aussehen würde....?!?
Danke schonma ^^


weiß/chrom


ich würd die chrom nehmen, weil du schon nen Grill mit Chrom hast und bestimmt keinen Bock schwarze Blinker zu kaufen...bei Chrom kann man auch vorläufig die weißen Blinker drin lassen.. aber kommt gut mit Chrom auf dem grün...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen