vw teilemarkt

Innenkabelbaum NZ vs. AAV

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi, hab da mal ne frage....
Suche hab ich benutzt, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht weil sich da alles bisschen wiedersprochen hat. Deshalb frag ich nochmal

hab nen NZ, BJ´90. Will dort nen 2f Armaturenbrett einbauen, soweit so gut. Das Brett stammt aus einem AAV.

Jetzt die frage: kann ich den Innenkabelbaum vom AAV einfach an den Sicherungskasten bei meinem NZ anklemmen ( also den großen 32Pin Stecker und die beiden kleinen daneben ) ? Hab da nähmlich noch keine Definitive aussage gefunden...



Genau das gleiche hab ich auch vor deswegen schließ ich mich der Frage an


Ja kannst du, hab ich schon selbst durch, allerdings musst du den Kabelstrang für die Rückleuchten anpassen, das siehst du dann aber.


Gruß



Zitat:

allerdings musst du den Kabelstrang für die Rückleuchten anpassen


In wie fern das? Eigentlich passt das doch ohne Probleme. Nur das der AAV Kabelbaum halt stecker für Diagnoseanschluss hat und der Nz nicht.


hat der 2er polo und der 2f net unterschiedliche stecker am sicherungskasten?

2er hat ovale und 2f hat doch eckige oder net`?

meine habe es hier im forum ma gelesen.


[quote


  • In wie fern das? Eigentlich passt das doch ohne Probleme. Nur das der AAV Kabelbaum halt stecker für Diagnoseanschluss hat und der Nz nicht.[/quote


  • Das war auf den unterschied ziwschen 86c und 2f bezogen, sry hab ich vergessen bei zu schreiben

    Ansonsten hast du natürlich recht.

    [quot hat der 2er polo und der 2f net unterschiedliche stecker am sicherungskasten?

    2er hat ovale und 2f hat doch eckige oder net`?

    meine habe es hier im forum ma gelesene
  • [/quote



  • Also ich konnte bei meinem 86c bj 90 den Kabelbaum vom 2f plug and play anschliessen.

    Aber der 86c hat mein ich mal eine änderung in der Zentalelektrik gehabt, also gibt es so zu sagen eine "alte" und eine "neue" Zentralelektrik.
    Bin mir allerdings nicht 100% sicher.


  • Antworten erstellen