vw teilemarkt

Kann lautstärke nicht verstellen ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab das standard beta radio rausgebaut und ein neues Sony CDX GT410U eingebaut. Das Radio läuft, jedoch kann ich keine Lautsärke verstellen. Mit der Fernbedienung gehts. bin dann zum mediamarkt rein mit dem teil, die habens da bei sich drangehängt und die lautstärke ging einwandfrei. der typ meinte da stimmt was mit der verkabelung nicht. ab zu ATU. da war zu voll. heim google angeschmissen und gelesen dass beim radioeinbau in den polo dauerplus mit zündplus vertauscht werden muss. Bzw. das gelbe kabel auf das rote gesteckt werden muss. gelesen, getan. rot aufs gelbe unds gelbe aufs rote. angemacht und lautstärke ging. dann hab ichs radio wieder ausgeschaltet und in den schacht geschoben. wieder angemacht und die lautstärke ging wieder nicht . hab nen kollegen zu rat gezogen und wir haben da nochmal die ganze pinbelegung durchgemacht und die kabel nochmal hin und her gesteckt aber es geht ums verrecken nicht.

wie gesagt, sonst läuft das radio einwandfrei. tuner, mp3, cd etc aber eben nicht die lautstärke. die geht nur über die fernbedienung.

irgendwelche vorschläge ?

Was soll bitte die Verkabelung mit der Lautstärkeregelung zu tun haben Das wär ja was neues! Wenns bei denen ging muß es bei dir auch gehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kanns mir auch net erklärn was das damit zutun hat. achja die tasterfunktion (nicht die drehfunktion) funktioniert. direkt am gerät kann ich keine lautstärke einstellen. nur mit der fernbedienung gehts......

Antworten erstellen