vw teilemarkt

Felgen Größe Preis

locke
  • Themenstarter

Ich bin shcon auf der Suche nach Sommerreifen
meine alten sind schon über den Zenit runter gefahren

jetzt suche ich:
- 13"
- 185
- 40 bis 55

passen die ohne irgendwelche umbauten auf meinen Polo?
wie teuer wird das ungefähr?
wo kann ich gut gebrauchte reifen kaufen?



Das kommt drauf an...

Angefangen damit, ob dein Polo noch im Original-Zustand ist, und geht weiter damit, ober er das dann bis auf die Reifen bleibt...


locke
  • Themenstarter

der ist im moment (also fahrwerk & etc.) im original zustand und sollte das auch bleiben
bis auf die reifen und vllt ne kleine spurverbreiterung
aber tieferlegen, schürzen und sonst irgendwelche umbauten sollten eigentlich nciht stattfinden



so dann kommts drauf an welche ET du haben willst und welche Verbreiterung dann evtl. noch.

Glaube beim Original-FW allerdings nicht, dass da was angepasst werden muss, außer du kommst wg. der Spurplatten zu weit raus

Naja eintragen musste den Kram halt lassen, aber möglichst alles zusammen (Spurplatten und Felgen bzw. Reifen)


locke
  • Themenstarter

welche ET? was ist ET *rot werd*

also ich glaub die spur tu ich nicht mehr verbreitern.
kommt jetzt ertmal auf die reifen drauf an

und wo kann sowas kaufen? ist ebay zu empfehlen?


Nabend
Also was ohne Probleme passt sind 6x13er Felgen mit ner ET von 30-35 und 185/60 R13 Reifen.Die bin ich auch ohne Probleme gefahren meine ET war 33!

Lg Wusel


locke
  • Themenstarter

dann ist ja jut

und wie teuer waren deine 185/35 R13 ?


185/35 R13?Dat gibbet nicht!
6x13 ist die Felgen Größe (1. Zahl für die Breite 2. Zahl fürn Durchmesser!
185/60 R13 ist die Reifengröße (1. Zahl Reifenbreite 2. Zahl Querschnitt R13 wiederr Durchmesser!Die ET ist die Einpresstiefe der Felge!Gib das mal in der Suche ein da findest du was wo es beschrieben wird!6x13er Felgen werden glaube ich nicht mehr hergestellt musste mal bei ebay gucken da habe ich meine auch her!Oder du holst dir 6x14er die müssten auch passen mache ich mir im Sommer auch drauf.Alo guck mal bei ebay oder bei Reifenhändlern findest du über google.

Lg


locke
  • Themenstarter

gut dankeschön, hat mir aufjedenfall mal weiter geholfen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen