vw teilemarkt

Treffen im Harz? Wer hätte lust?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hi

wer hier aus dem Forum hätte lust auf ein treffen im Harz? treffen sollte so ca ende märz sein, wenn das wetter ein bisscehn besser ist. bitte mal posten

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    was heist im Harz? Wo denn? Ich komme aus Osnabrück in Niedersachsen.


    Hätte Interesse, wohne im Oberharz.

    Gruß HEP



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    vielleicht an der okertalsperre oder so

    @HEP
    du wohnst doch da gibts da einen schönen platz wo man vielleicht acuh grilen könnte? wenn das wetter mitspielt

    mfg
    cassius


    will euch ja nicht ärgern ... aber einige aus diesem Forum ( mich einbezogen ) machen ende März schon ein Treffen in der region ... aus dem Harz hat schi dort auch schon einer angekündigt ... Das Treffen ist Forenübergreifend, (86c.de, polofans und so) kommt doch zu uns ...
    schaut dom mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier Bilder von unserem letzten treffen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    Gruß
    Ralle


  • gelöschtes Mitglied

      Ja warum nicht ich wohn auch in der Gegend vom Harz!


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      also mir ist das egal können, wir auch machen. aber ist der Real parkplatz am samstag und 15uhr nicht irgentwie schlecht. die haben doch bis 20uhr auf und da sind dann die ganzen leute die pei real waren.

      mfg
      cassius


      ---


      Recht haste jenni (hoffentlich) aber für den Sommer wäre ein kleine Meeting im Harz auch mal ganz witzig ... ich denke wir sollen das mal im Auge behalten ...
      Wie sieht das im harz eigentlich mit Campingplätze aus? mir schwirrt da immer noch was im Kopf herrum ...

      Gruß
      Ralle



      ---


      Also für ein Treffen im Harz wäre ich auch mal! komme nämlich aus dem Harzvorland. und da gibt es auch Campingplätze! und gegen zelten kann man doch auch nix sagen oder?


      servus

      also ich würde auch kommen und okertalsperre hört sich doch gut an.

      mfg otti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen