vw teilemarkt

Faker Area

das sind in-pro scheinwerfer! hier ohne steinschlagschutz!

a29a_1.jpg
a29a_1.jpg
Hura Kopie.jpg
Hura Kopie.jpg

Geil echt du bist echt Gut
Gut die scheinwerfer werde ich mir holen
Sagmal das ist doch die ori stoßstange oder nicht?ß
Wenn ja kann man einfach die Mittel streben rausschneiden? und in der Öffnung?

Aber echt gut Danke Danke und nochmal Danke

muss mal eben ein kompliment aussprechen an die leute die so geil faken können... der wahnsinn!

nimmt er da die schönen turbos zum faken,aber das nächste mal bitte richtig rum montieren

wie sieht das den nu mit meinem aus?

lool hab ich gar net gemerkt die müssen ja andersherrum naja sieht so auch gut aus dein mach ich net der sieht schon gut aus ! und ausserdem muss ich noch The Red seinen fertig bekommen, danach mach ich dein mal

@StefanOFM:

...leggää, leggää schaut des aus. Tja die Mattigs wirken ahlt auf dem 86c und dem 2f immer noch am Besten!

@ alle Pixelzauberer:

Ich Danke Euch. Ohne Euch wär's echt langweilig!

Hab eben erst gesehen, was hier so abgeht. das ist ja wirklich genial.
Könnte mir eventuell auch jemand einen Fake machen? Ich würde nämlich gerne einmal inPro Klarglasscheinwerfer und die Stoßstange vorne gecleant (Sicke+Nummernschild) Wäre nett, wenn mir da mal jemand was fertig machen könnte. Ich bin am Computer nämlich nicht so begabt.

Gruß
Olli

Bilder könnten ja am besten die aus meinem Profil genommen werden.

gesagt getan hab mal die schürze gecleant und lackiert, inpro sind auch drin, hab sie auch mal an gemacht sieht gut aus

viel spaß damit!

12010_2ii.jpg
12010_2ii.jpg
12010_2zz.jpg
12010_2zz.jpg
u.jpg
u.jpg

Perfekt! Vielen Dank! Dann weiß ich ja, wie mein Auto nachdem Winter aussieht. Danke!

moin kann mir einer ne Front faken?

ich will die Ori-stoßi lassen,

aaaaaber:

Die Seitentaschen für die Nebelz verschliessen,
und die Front verlängern , da wo der Lufteinsatz ist in der Mitte so um 5 cm dacht ich,
ich hoffe ihr wisst wa sich meine.

Danke schon mal.

Front original.JPG
Front original.JPG

Antworten erstellen