vw teilemarkt

rahmen ums radio demontieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, will heute den rahmen ums radio lackieren, wie bekomme ich den ab ? haltepunkte? schrauben? hab kein bock das teil kaput zu machen *fg*
ein riss is eh schon drin, kp so hab ich den wagen gekauft.. also füllern *fg*



also wenn Du das Radio(mit den dafür vorgesehenen Metall dingern) rausziehst, kannst Du den Rahmen eigentlich ganz einfach rausziehen, bei meinem geht das zumindest..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke das werd ich mal versuchen!
ist also nur gesteckt?



gelöschtes Mitglied

    hi, meinst du den kunststoffrahmen?
    der is festgeklippst. den kannst du normalerweise vorsichtig mit einem schraubendreher abhebeln.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was erzählt ihr denn? wollt ihr mich verarschen?
    naja spaß beiseite

    naja geklipst ist er.. aber auch geschraubt.. hättet ihr ja auch mal by the way erwähnen können! aber ich habs ja zum glück auch noch rausgefunden.
    unten (richtung aschenbecher, schaltkulisse) sind 3 schrauben, hinter den heizungselement auch noch 4 und hinter den lüftungsgittern jeweils eine!
    =) evtl. schreib ich ma ein howto!


    gelöschtes Mitglied

      ah ich glaub jetz hab ich gerafft welches teil du meinst. du meinst den großen rahmen. also der über die ganze mittelkonsole geht. da sind natürlich noch schrauben. dachte du meinst den kleinen rahmen am einbauschacht vom radio. weil die überschrift heisst "rahmen ums RADIO demontieren"
      naja wenn du ihn jetz ab hast. hab meinen auch lackiert in wagenfarbe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das war gemeint, evtl. ein bisschen dumm formuliert!
      aber nu ist er ab! *fg*
      ma gucken wie es wird!
      man sollte für den part aber wirklich n tutorial schreiben, ist ja nicht das einfachste, oder?!


      gelöschtes Mitglied

        naja wenn man nich grad zwei linke hände mit 5 daumen hat gehts schon willst du auch noch andere teile lackieren. lüftungsgitter oder den rahmen um den tacho?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dnee die gitter nicht,.. evtl noch was an der tür oder so *fg*
        wieso?



        gelöschtes Mitglied

          nur so. also den rahmen um den tacho rauszukriegen is nich so leicht. ein ziemliches gefummele. naja dann weiterhin viel erfolg beim lacken.
          gruss Chris


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen