vw teilemarkt

ZV auf Funkfernbedienung umbauen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo lieber Polo-Fans!

Ich habe seit einem halben Jahr den Polo 9N3 (Goal-Edition) und habe als Ausstattung nur die Zentralverriegelung.

Ich würde jetzt gerne auf eine Funkfernbedienung in einem original VW-Schlüssel umrüsten.

Da ich mich technisch nicht auskenne, wäre es super, wenn ihr mir sagen könntet, ob und wie es möglich ist, was man dafür benötigt und was es ca kosten würde....

Danke schonmal für eure HIlfe!

Liebe Grüße

engelchen1600

Kannst ein Modul nachrüsten!Preis kann ich dir leider keinen sagen

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • findest Du eine Anleitung dazu...

Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben...

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

super, danke für diesen guten link...genau das habe ich gesucht!

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Gern geschehen.

viel spass beim umbau ich würds nie mehr machen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

warum würdest du es nicht mehr machen?

ist die reinste fummelarbeit, wie man auf der coolchip seite gut sehen kann.
    ohne lötkenntnisse und etwas elektronik kentnisse sollte man sich da nicht ranwagen.
    ---

habe gerade geshen, dass du ja alles original von VW hast. dann ist es in wenigen minuten erledigt: fahr zum nächsten vw händler und sag dem was du haben möchtest und in wenigen minuten ists erledigt.

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Jetz muss ich schnell nachfragen, wie denn das genau zu verstehen ist... Heisst das, dass ich bei VW eine Replica meines originalen Schlüssels in Form eines Klappschlüssels mit Funksteuerung bestellen kann...?! Aber die Elektronik werde ich dann ja trotzdem selbst umlöten müssen...?! Oder wie habe ich das zu verstehen...? Nimmt mich jetzt total wunder!

Hi ich hab ma ne Frage hab nen Polo 6n Bj 98 hab ZV serienmäßig aber will ein Originalen Klappschlüssel hab mir auch schon ein bestellt und nachmachen lassen aber wie läuft das mit der Funk Fernbedienung?
    Kann mir da einer weiter Helfen?

hey, hab da ein anliegen:
    habe bei ebay diesen nachrüstsatz für funfernbedienung , für meine orginale pneumatische zv gekauft! Fahre einen polo 6n baujahr:1995
    hier der link zu dem artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350075520215&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich bekomme es einfach nicht ans funktionieren.....
    könnt ihr mir helfen... hier ist der schaltplan den ihr bei den anlagen findet!

könnt ihr mir sagen WIE und WO ich da was anklemmen muss
    ich bin schon am verzweifeln.... danke im vorraus

polotreff.de
    #12 - 12.07.2008zentralveriegelung funksteuerung nachrüsten vw polo zentralverriegelung nachrüsten auf funk umbauen funkfernbedienung umbau umbau zv auf funkfernbedienung umbausatz zv vw anleitung fernbedienung für funksteuerung polo 6n original zv auf funkfernbedienung umrüsten polo goal serienausstattung fernbedienung polo 9n3 goal fernbedienung nachrüsten kosten polo baujahr 2006 auf funkfernbedinung umbauen pneumatische zv auf funk umbauen orginal zv auf funk umbauen fuckfernbedinung einbauen für polo goal was kostet funkfernbedingung für polo goal umbau polo 9n original funkfernbedienung umbau fernbedienung umbau für polo polo goal zentralverriegelung serienmäßig? polo 6n2 pneumatiche zv fernbedienung "diesen guten link" umbau polo funk zentralverriegelung
    Antworten erstellen