vw teilemarkt

Wünsche ein frohes neues jahr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit ihr alle gut rein gedriftet ins neue jahr wollt euch mal ein Frohes neues jahr wünscen ausser die scheiß bewichste 19% märchensteuer.



Scheiß auf die MwSt, das bekloppte Jahr 2006 is um und es ist JANUAR der CHAT RUUUUUUUUUUUUUUFT

FROHES NEUES!


Frohes Neues!



Joar,
wünsche euch auch alle ein frohes neues jahr.


gelöschtes Mitglied

    yeah bin voll hakke ^^ , wünsch eich auch allenm ein frohes neues .
    Polotreff rulezz
    cya


    frohes neues jahr!

    von meinem buddy hats grad den pc zerschossen, mein auto muss ich anschieben, meine freunind hat schluss gemacht (seine auch), ich bin ohne perskestive, und abeitslos aber ich glaube trotzdem das 2007 ein tolles jahr wird!

    prost!


    Frohes neues Jahr euch allen


    Zitat:

    frohes neues jahr!

    von meinem buddy hats grad den pc zerschossen, mein auto muss ich anschieben, meine freunind hat schluss gemacht (seine auch), ich bin ohne perskestive, und abeitslos aber ich glaube trotzdem das 2007 ein tolles jahr wird!

    prost!


    tz... du hast probleme.... ICH bin StOCKNÜCHTERN ! das iss viel schlimmer.... dafür konnte ich grad mein Polochen faaaaaahren



    Frohes neues



    Wünsche allen ein frohes neues Jahr !


    ich wünsche auch allen ein frohes neues un hoffe doch das alle ihre feier heil überstanden haben.


    Also ich nicht


    freues neues auch von mir!

    also eins steht fest dieses jahr gibt es kein alc. mehr...

    ich hab die schnauze so voll von dem zeug mann mann...

    also ich war mega voll,und kann mich an 4mal errinnern...

    ziemlich oft wa!?

    naja wie dem auch sei,ich muss noch viel schlaf nachholen...

    mfg


    Zitat:

    frohes neues jahr!

    von meinem buddy hats grad den pc zerschossen, mein auto muss ich anschieben, meine freunind hat schluss gemacht (seine auch), ich bin ohne perskestive, und abeitslos aber ich glaube trotzdem das 2007 ein tolles jahr wird!

    prost!


    Das gehört alles noch zu 2006! Wir ham gestern beschlossen, als was die nächsten Monate scheiße is, gehört wirtschaftlich zu 2006


    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch ein Frohes neues .

      Auch bei uns war es Trocken in der Kehle .

      Hatte nicht so die Lust da Wir ja mit unerer Tochter @ Home waren .

      War dafür schön heute Morgen Spazieren zu gehen .

      Es war sooo Ruhig auf den Straßen in Dortmund .


      Frohes Neues.... Ich stell ma gerade das Bier beiseite!


      Ich wünsche auch allen ein schönes und gesundes jahr 2007, auf das kein wagen von uns in einen unfall verwickelt wird und die polizei keinen stress schiebt ^^

      MfG


      Zitat:

      Zitat:
      frohes neues jahr!

      von meinem buddy hats grad den pc zerschossen, mein auto muss ich anschieben, meine freunind hat schluss gemacht (seine auch), ich bin ohne perskestive, und abeitslos aber ich glaube trotzdem das 2007 ein tolles jahr wird!

      prost!


      Das gehört alles noch zu 2006! Wir ham gestern beschlossen, als was die nächsten Monate scheiße is, gehört wirtschaftlich zu 2006



      scheiss Steuerfuzzi-Witze


      Frohes Neues auch von mir!

      Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht (natürlich nich mitm Auto ) und die ganzen Böller und Raketen haben keinen bleibenden Eindruck auf euren Autos hinterlassen!

      Ich hatte mein Auto zum Glück sicher auf einem Hof geparkt, aber bei meiner Mutter haben sie Böller gegen den Polo geworfen und die Dachantenne abgeknickt...

      Auf ein gutes 2007 und eine (kommende) super Saison!


      Grüße ausm Norden!


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      frohes neues jahr!

      von meinem buddy hats grad den pc zerschossen, mein auto muss ich anschieben, meine freunind hat schluss gemacht (seine auch), ich bin ohne perskestive, und abeitslos aber ich glaube trotzdem das 2007 ein tolles jahr wird!

      prost!


      Das gehört alles noch zu 2006! Wir ham gestern beschlossen, als was die nächsten Monate scheiße is, gehört wirtschaftlich zu 2006



      scheiss Steuerfuzzi-Witze


      Was hatn das mit Steuern zu tun


      Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007!

      Mein Start war leider nicht so wunderprächtig. Weil wenn schon jemand von einer Rakete erwischt wird, ist es ausgerechnet MEIN Polo. :'( :'( :'(


      Ein frohes neues Jahr auch von mir!

      Gruss Carina


      von mir auch ein frohes neues jahr und auf eine schrottfreie saison 2007.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen