vw teilemarkt

Brock B5 8x14" ET25

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kann mir jemand sagen ob die brock auch unter meinen passen ohne dass da was schleift und der tüv sich beschwert.. die müsst ich doch dann direkt eintragen oder? guthaben wär dabei aber vom 2F.. das heisst ich brauch dann ein anderes vom 6N?
am fahrwerk ist noch alles serienmäßig also sollte es doch von der höhe her passen? hab nur angst dass die felgen beim einfedern zu weit in den radkasten eintauchen und ich mir die reifen aufschlitze, die dämpfer sind ja nicht gerade hart..
später kommt noch ein anderes FW drunter aber wollt fragen ob das vorübergehend so geht mit dem serienfahrwerk.. sorry wegen der vielen fragen aber ich hab da nich so viel ahnung von
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg
robert



sowei sich das bei dir anhört haste du quasi "Zugriff" auf die felgen oder?

dann probiers eben fix aus...

aber ich meine kumpel hätte auf seinen 8*14 ET 15 oder 20 drauff gepackt und hat ncihts gemacht...

muss halt nur schaun wenner zuweit einfedert ma nen federwegsbegrenzer reinmachen...

mfg markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das hört sich ja schon mal gut an wenn das mit den et 20 auch locker passt.. ja ausprobieren wär wohl das beste aber das müsst ich dann noch mit dem besitzer absprechen, wollte mich lieber schon mal vorab erkundigen bevor ich die hole ob das alles so hinhaut..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen