vw teilemarkt

Piaa Lichttest Auktion Erfahrungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand von euch schon an dieser Piaa Lichttest Auktion teilgenommen? Kann mir jemand sagen, ob das auch unverbindlich ist? Was haltet ihr von dieser Auktion? Stimmt das mit den 40€ ?Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also was anderes als Phillips kommt mir nicht mehr ans auto ! Hab jetzt seit 2 Jahren die Power 2 Night GT150 drinn.... machen super licht...(angeblich die eine der hellsten ZUGELASSENEN) und die Haltbarkeit von nunmehr 2 Jahren spricht ja wohl für sich...zumal ich eigentlich IMMER mit Licht fahre..... der Preis liegt bei etwa 25-30 euro pro Paar.......

    mitlerweile gibts von Ph. ne neue version die auch sehr gut sein soll.......


    ja habe ich, darum habe ich es dir auch empfohlen
    ich brauche seit jahren in allen unseren autos nur piaa lampen, sowie mittleirweile auch mein gesamter freundeskreis.

    die auktion bezieht sich ja auf die zugelassenen leuchtmittel. ich selber fahre diese auch, aber auch andere, die im bereich der stvzo nicht zugelassen sind. diese kosten aber auch 150€ und mehr, denke das ist für dich eher uninteressant.

    ich denke kein anderer hersteller bietet dir an seine birnen zurückszuschicken, wenn du damit nicht zufrieden bist, noch geben sie dir eine garantie gegen durchbrennen (habe ich selbst schon mal ohne aufwand in anspruch genommen).

    die 40€ inkl. versand sind ein klasse preis, ich würde nicht lange waren, weil regulär kosten die einiges mehr.

    du kannst aber auch im baumarkt was anderes kaufen und wenn die dir nächste woche durchbrennen, dann darfst du nochmal zahlen



    stichwort haltbarkeit:
    ein satz piaa ist bei mir seit 4 jahren im einsatz, und war zuvor im auto meines kumpels 2 jahre verbaut tägliche fahrten immer mit licht


    Mag ja alles stimmen mit dem superweißen Licht, aber nix für mich. Hatte mal solche drin, u. aufm Heimweg von ner Feier (150km entfernt) gab es Regen u. aus die Maus. Dieses superweiße Licht reflektiert wirklich alles u. das bei Regen ist wie ne weiße Wand vor Dir, toll.
    Jeder hat da so seine persönlichen Favoriten u. ich steh da mehr auf Philips Allweather oder die Philips Gold (ohne Zulassung!). Hatte die Allweather bisher überall drin: PKW, Motorrad u. auch im LKW. Leider hat der neue LKW diese Scheiß-H7 u. die hab ich noch nicht gefunden.


    stimme zu wegen schlechten sichtverhältnissen bei weissem licht - aber das kann man nicht mit PIAA vergleichen
    die lämpchen sind nicht umsonst die teuersten auf dem markt

    aber es ist eine tatsache, dass man mit gelblichem licht besser sieht bei schlechten witterungsbedingungen, aber auch hier hat PIAA passendes im Angebot, auch gleich den passenden NAchrüstscheinwerfer.
    Nennt sich PIAA plasma ion yellow, und das ist wirklich gelb, nicht nur gelblich.
    hatte das selbst verbaut, nur da ich zur zeit keine nebler drin habe, kann ich kein foto reinstellen.
    etwas besseres gibts wohl kaum auf dem markt.


    Hab die Philips Blue Vision drin, sind nicht schlecht...aber kosten im Vergleich zu den Bauhaus Lampen von meinem Kumpel das 3fache und leuchten gleich, also die Xtreme White Lampen vom Bauhaus kann ich nur empfehlen... da kostet das Paar H7 11.95 EUR


    also ich hab jetzt nach langer wartezeit die leuchten von denen bekommen...

    hab erst eine eingebaut, um sie mit meinen phillips blue vision zu vergleichen....

    ...kann es sein, dass die eigentlich nicht viel anderst sind?....
    ..weil sonst würde ich sie eventuell wieder zurückschicken :'(

    hab mts klarglasscheinis mit linsen...


    Jungs passt bloß auf, wenn ihr bei der piaa-Vertretung welche kauft und die zurück geben wollt!

    Ich warte jetzt schon seit gut 4 Wochen auf mein Geld, obwohl sie die Lampen schon längst haben!



    die firma ist ne katastrophe...

    das ist NUR EIN VERTREIBER von PIAA produkten!
    @polo

    Wenn du dich mir anschliessen magst, ich werde die PIAA zentrale anschreiben, denn ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht.
    so ein luschi betrieb darf doch keine PIAA sachen verkaufe bei so einem miserablen service.
    das gleiche gilt hier für eine vertretung bei mir in der nähe. ein überheblicher kerl, absolut unfreundlich und sagt so sachen wie: "nein, das verauf ich ihnen nicht..." oder "nein, ich hab jetz keine lust mir das anzusehen kommen sie nächste woche wieder"
    HALLO?


    erstens brauche se wirkilch ewig, bis se dir ne antwort per e-mail schicken.
    dann habe ich es öfters versucht sie zu erreichen, irgendwann haben sie sich dann gemeldet, und bestätigt dass sie es überweisen werden...

    dann haben se gemeint, dass die lohnbuchabteilung während ostern urlaub hatte, kann ja sein....aber ich hab immer noch kein geld von denen....

    wenn am montag noch nichts da ist, dann werde ich sie mal anrufen!


    Hi

    also ich hab jetzt das Geld per Scheck zugeschickt bekommen, für mich hat sich der Laden erledigt!

    So was kann man echt nicht bringen....

    gruß


    Ihr habt ALLE recht, das ist ein Sauladen. Schlampiger lahmarschiger Service, elendlange Lieferzeiten, voll zum

    @bommer: Falls Du ne Beschwerde schreiben willst, meinen Namen hast Du!


    wenn du willst kannst meinen namen auch mit rauf schreiben, aber mittlerweile habe ich ja mein geld

    obwohl die sich wirklich ewig viel zeit gelassen haben.

    des weiteren wurden die lampen für 40 inkl versand angeboten, ich musste jedoch dem postboten 42 zahlen, ist eigentlich auch nicht ok :( rein rechtlich


    polotreff.de
    #15 - 05.05.2007erfahrungen mit piaa lampen piaa-leuchten piaa yellow ion piaa h7 lampen test piaa 2009 test polo licht polo 6n leuchtmittel superweiß piaa garantie h4 blue vision lichttest auto-treff piaa philips allweather nicht mehr im angebot piaa yellow ion pkw piaa h7 xtreme white plus piaa yellow ion h4 piaa yellow ion bewertung testbericht piaa ion plasma superweissen piaa piaa plasma ion piaa h7 piaa-leuchtmittel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen