vw teilemarkt

Car Hifi für 30€

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Mir war heute langweilig und ich wusste nix anzufangen also auf in Ebay...
und hab mal so ne Car Hifi Anlage zusammengestellt ich bin mit Front,Heck,und Doppelbass und Verstärker auf 30€ gekommen^^

obs was taugt sei dahin gestellt aber ich war erschrocken....

schauts euch einfach mal an

Frontsystem: http://cgi.ebay.de/16cm-6-300Watt-2-Wege-Auto-Lautsprecher-22_W0QQitemZ330068584598QQihZ014QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Heck und Sub: http://cgi.ebay.de/300-WATT-Subwoofer-Car-HIFI-Holz-Gehaeuse-2x-20cm-Bass_W0QQitemZ260069154195QQihZ016QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Verstärker: http://cgi.ebay.de/NEU-360Watt-Verstaerker-Autoendstufe-Amplifier-2-4-Kanal_W0QQitemZ330066423877QQihZ014QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hehe, geile teile

    gibt aber bestimmt genug leute die das kaufen


    gelöschtes Mitglied

      ach du scheisse^^



      ohne witz es gibt genug leute die sich so was einbauen und die sind sogar hier im forum zu finden ..... man muss sich nur mal die profile ansehen


      ich würd die sachen gerne kaufen und dann mal folgendes machen:

      -verstärker aufschrauben und mal ein bildchen uploaden was da wirklich drin ist

      -die basskiste mal an einen richtigen verstärker dranhängen und sehen wies die bassteller aus dem gehäuse reisst (natürlich filmen)

      -die lautsprecher auch mal an ne ordentliche endstufe und dann mal richtig aufdrehen...mal sehen wann die durchbrennen


      was soll das sein ?

      Kinderarbeit made in hinterchina oder wie ?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      ich bin auch am überlegen ob ich die mal komplett kaufen sollte ich mein 30€^^

      und dann mal alles anschließen und testen


      gelöschtes Mitglied

        voll geil.. kenne auch viele die mit son schrott unterwegs sind!

        bei dem frontsystem find ich schon die sicke geil "Kautschukszicke"
        mit der sollte man sich nicht anlegen!

        und bei der endstufe..lol die stromversorgungsklemmen direkt an dem panel für die lautsprecher.. na bravo!

        und alles erstmal pauschal 300W


        hauptsache es ist laut!(zwar nur fürn nen kurzen moment aber was solls!)



        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Oder...beim Sub
        *300 Watt Stereo BoomBox kann direkt an die Endstufe angeschlossen werden....mit 2 Hochleistungstieftönern *

        des find ich so geil


        und nochmal
        ich glaub das sagt alles


        gelöschtes Mitglied

          *hust*
          ich mein gut,bei dem geld ärgert man sich wenigstens nich das die laustprecher selbst am orginal radio nach 5 sekunden durchnageln^^^^
          ich sag nur


          Und wie gut, dass die Sicherung der Endstufe selbstauslösend ist, stellt euch mal vor, man müsste die darum bitten...
          MfG
          k_jetpolo


          echt geile sache , da stimmt ned mal bei den billigpreisen das preisleistungsverhältnis, wär echt geil wenn man des mal kaufen würde und mal testen würde gggggggggggg


          "hochleistungstieftöner"
          ich denk mal die krigste mit jedem autoradio schon an die grenze der zerstörung


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Oder des...

          *Die endstufe ist natürlich TÜV und GS geprüft*

          bestimmt bekommt man da n Teilegutachtne bei das mans eintragen kann!

          einfahch nur noch geil diese beschreibungen!



          na wegen der lauten lautstärke!nicht das man die ruhe der ausen stehenden stört!


          um biene maja und tkkg kassetten zu hören, reicht das wohl

          P.S. Frohes Neues

          mfg


          für 30€ bekommmt man ja ncihtmal richtiges kabel für nen subbi :P


          geil das ist das richtige für --- db drag racing in der HARZ 4 klasse


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Hartz 4 Klasse


          also mal ganz ehrlich gesagt es ist zwar schrott aber besser als die kategorie
          ich bin der colle weil ich meine serien boxen aufreiße bis sie verzehren also dann lieber sowas und die serien boxen sind teurer


          @Com.Chris

          Du weisst aber schon, dass Prüfzeichen eigentlich erforderlich sind auf Amps, Caps usw.?
          Theoretisch dürftest diese Geräte ohne diese Prüfung nicht verbauen.

          Also erst mal informieren, bevor hier abgelacht wird.


          Zitat:

          Oder des...

          *Die endstufe ist natürlich TÜV und GS geprüft*

          bestimmt bekommt man da n Teilegutachtne bei das mans eintragen kann!

          einfahch nur noch geil diese beschreibungen!





          ich sag ja nur zum AMP: "Selbstauslösende Sicherung"

          Aber das allerbeste, ich sollte mal fürn Freund von meinem Bruder sowas anschliessen...ich also angeschraubt alles und siehe da...ein gewaltiges grollen und zischen -> dünnes Lüftlein...
          geil, ich dann nur "Mein Autoradio hat mehr W rms als dein Verstärker" (der hatte auch 4x90W max & nur 4x20W RMS)...


          Zitat:

          "Mein Autoradio hat mehr W rms als dein Verstärker" (der hatte auch 4x90W max & nur 4x20W RMS)...


          Ich glaube nicht, das dein Autoradio mehr als 20W pro Kanal bringt, falls es denn überhaupt 20W bringen sollte.


          Überleg nochmal was du da gesagt hast, den heutzutage hat fast jedes Autoradio eine RMS-Leistung von 19W-21W (also Hersteller wie z.B.: JVC, PIONEER, alpine, Sony, clarion etc...)...
          Die 4x50W die immer angegeben werden sind nur die maximale Ausgangsleistung...von daher kann ich das auch sagen...
          Im übrigen mein Autoradio ein JVC KD-LH70R bringt @ 4Ohm @12V 19W RMS je Kanal...

          Womit meine Theorie ja doch hinkommt...


          Oh man was für schrott ,aber jeden das seine .
          Ich würde mir das nicht einabuen da bin ich ehlich , zumal die Leistungsangaben ja ziehmlich lustig sind


          Gut wenn du glaubst das da 20W rauskommen...

          Manche sollten sich mal mit Hifi befassen, weil was hier geredet wird, is zum größten Teil Halbwissen.
          Das war etz net speziell auf Dich bezogen theblueone, sondern is mir schon öfters hier aufgefallen.


          hrmm ich glaub nicht das da 20 watt rauskommen oke vieleicht wenn das ding kurz vorm sterben ist , und viel hilft nicht immer viel vorallem wenns das viele nicht harmoniert


          Zitat:

          was soll das sein ?

          Kinderarbeit made in hinterchina oder wie ?



          REISFELD RUUUUUULEEEZZZZZZ! LOL


          Antworten erstellen