vw teilemarkt

Silvestertreffer

Dechara
  • Themenstarter

Wenn es jemanden erwischt, dann wohl mich > oder besser meinen Kleinen. Nun fahr ich ihn extra von der Straße in den Hof "damit nichts passiert". Trotzdem kam eine Rakete oder weiß der Teufel was angeflattert und traf natürlich (weil der Hof ja auch so klein ist) ausgerechnet MEIN Auto.
Ein toller Start ins neue Jahr.
Fahrerseite Kotflügel, Tür, hintere Stoßstange und Dach. PRIMA. Voll erwischt. Die kleineren an der Seite krieg ich wegpoliert, Stoßstange ärgert mich jetzt auch nicht > kommt eh ne neue dran. Aber das Dach? Ist leider nicht nur ein bisschen Lack. :'(

traurige Grüße



DSC00756.JPG
DSC00756.JPG

boar das ist bitter:(

meiner stand in der garage


Dechara
  • Themenstarter

Wir haben nur 2 Garagen, und meiner <der Kleinste> muss dem großen bösen W(G)olf weichen. :( Hätte ja auch gedacht das der Hof ausreicht.
Aber, wie heist es so schön:

Alles gute kommt von oben!



Oh nein, mein Beileid! Das beste is echt, wenn man sein Auto in eine Garage stellt. Dann hat man auch nicht das Problem mit den herumstreunenden Voll-Assis die Böller gegen die Autos werfen oder etwas kaputt machen.

Ich würde als erstes versuchen, das mit Schleifpolitur und/oder Lackreiniger wegzubekommen. Wenn alles nix hilft, dann musst du wohl zum Lackierer. :(


Dechara
  • Themenstarter

Und dabei hatte ich den Kleinen frisch rausgeputzt und gewachst.


ach du scheiße mann!

das ist echt mal ärgerlich...

ich habe zum glück ne garage!

naja das wird schon wieder...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Scheisse das tut mir leid, meiner stand im carport. aber irgendein assi hat da auch ein kanonenschlag reingeworfen.
    Am auto ist zumglück nichts.
    Gruß Julien


    da hab ich ja tierisch Glück gehabt.

    Die Knaller und Raketen wurden bei mir zum Teil aus knapp nem Meter abgefeuert, ein son Leuchtkreiseldingen is ca. 20cm von meiner Fahrertür hochgegangen und das einzige was ich hatte war ne leichte "Pulverbeschichtung" die auch nur hinten rechts war.

    GreeZ


    ...mach es doch wie in USA:

    Die Böllerherstellerfirma verklagen, weil nicht drauf stand: "Nicht auf Fahrzeugdächer landen lassen!"

    Spaß bei Seite und auch von mir: Mein Beileid. :(



    Dechara
    • Themenstarter

    Ich danke euch für euer Mitgefühl. Hab auch schon dicke Krokodilstränen vergossen. Ich war heut auch gleich mal Frusteinkaufen. Naja mehr so für MEIN Seelenheil (also Klamotten > Schuhe hab ich ja leider keine bekommen )


    @TheKick2005
    Sollte man echt mal ausprobieren, NUR WELCHE BOLLERFIRMA VERKLAG ICH DA


    Zitat:

    Ich danke euch für euer Mitgefühl. Hab auch schon dicke Krokodilstränen vergossen. Ich war heut auch gleich mal Frusteinkaufen. Naja mehr so für MEIN Seelenheil (also Klamotten > Schuhe hab ich ja leider keine bekommen )


    @TheKick2005
    Sollte man echt mal ausprobieren, NUR WELCHE BOLLERFIRMA VERKLAG ICH DA



    Mach's so wie die Amis: ALLE Böllerfirmen!


    Dechara
    • Themenstarter

    Kommt da meine Rechtsschutzversicherung für auf


    gelöschtes Mitglied

      wow das ist scheisse ey! unsere nachbarn haben auf meinem Renault R5(winterauto) ein vulcan angzunden, das war denen scheiss egal.

      Aber der racheackt kommt!


      Zitat:

      Kommt da meine Rechtsschutzversicherung für auf


      Versuch macht kluch! Probieren würd' ich's mal....


      Zitat:

      wow das ist scheisse ey! unsere nachbarn haben auf meinem Renault R5(winterauto) ein vulcan angzunden, das war denen scheiss egal.

      Aber der Racheakt kommt!


      ...bittäääää? Die haben ein Feuerwerk einfach auf ein Auto gestell, das denen nicht gehört und haben das dort angezündet? Sind die irgendwie aus der Anstalt entlaufen? Was für Är...e!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        ...bittäääää? Die haben ein Feuerwerk einfach auf ein Auto gestell, das denen nicht gehört und haben das dort angezündet? Sind die irgendwie aus der Anstalt entlaufen? Was für Är...e!


        ja sowas gibt es! die dachte, ist ja nur ein "winterauto"

        naja....jetzt sind ihre audis dran! *gg*


        Dechara
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        Kommt da meine Rechtsschutzversicherung für auf


        Versuch macht kluch! Probieren würd' ich's mal....


        Da wird sich aber mein Anwalt aber alle zehn Finger lecken. Den seine Prozente die der Kriegt Da kann er sich ruhig mal für anstrengen


        Antworten erstellen