vw teilemarkt

blaue Beleuchtung

Trinity
  • Themenstarter

Baue grad bei mir die Amaturenbeleuchtungen auf blau um.
Wie bekomme ich den Lichtschalter auseinander gebaut. Die seitlichen Nasen hab ich schon raus. Der Schalter hängt nur noch am Drehknopf! Wie bekomme ich den ab?



Hi!
Hier die Lösung

Du löst zuerst die "Klammern" an den Seiten!
Jetzt gagst du hängt dein schalter ja?
Er kann einmal an dem rechten Rädchen unten hängen.
Schau mal nach!Must es irgendwie vorbei kriegen.Ist nicht schwer.
Wenn du das geschaft hast kann es noch am Drehknopf hängen.Du mußt hier aber eigentlich nur ziehen.
Du kannst den Drehknopf aber auch abbauen indem du ihn auf Nebelscheinwerfer steltst.Dann hast du irgendwo ein Loch im Drehknopf.Da gehst du mit einem Schraubenzieher rein und must dort reindrücken und TATA
der Drehknopf ist ab

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden!
Ich baue auch grage um und muß jetzt schon seit 2 Wochen auf meine LEDs warten
MfG
Scotch_99


hey is ja goil könnt ihr wenn ihr das fertig habt bzw. einer von euch mal ne genau umbauanleitung ins netz stellen? das wäre ja mehr als fesch=)



Gibts schon
Weis aber aus dem Kopf leider die Adresse nicht.
Schreib euch wenn, ich zuhause bin


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Die Seite kenne ich auch ist aber nicht so aufschlußreich!
    Besser ist :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort findet ihr alle Umbauten auf blau vom Tacho,über den Lichtschalter bis zur Lüftungseinheit ...
    und zudem noch alees super erklärt mit vielen Bildern

    Also viel Spaß beim Umbau!
    Ich stehe aber auch für andere Fragen noch zur verfügung

    Scotch_99


  • Trinity
    • Themenstarter

    Danke! Hab den Lichtschalter jetzt auch auf blaue Beleuchtung umgebaut.
    Sieht echt geil aus!


    Hast du den Schalter so umgebaut wie in der Beschreibung,oder hast du weniger oder mehr LEDs verwendet?
    Haste noch ein paar tipps?
    MfG
    Scotch_99


    Trinity
    • Themenstarter

    Habe bei mir zwei blaue 5mm Leds in den Lichtschalter eingebaut. Allerdings waren bei mir die Lichtleiter schon alle weiß und nicht grün.



    Hi!
    Da hattest du echt schwein mit deinem Lichtschalter sonst sind immer alle grün

    Ich hab schon 4 auseinandergebaut und alles immer grün.
    Ich glau VW will mich ärgern

    VW

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen