vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute spiele mit dem gedanken meinen mittelschall leer zuräumen nun meine frage wie laut wird das ding danach wenn ich das alte rohr rausnehmen und nen durchgängis einsetze?!
und eigentlich bringt es mir nur sound und es hört sich blechernder an richtig?!

Gruß andy...



Blechig klingt es blos wenn du KEIN Rohr einschweißt sondern einfach nur den Schalldämpfer Leer machst, mit eingeschweißten Rohr klingt es gut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am besten wäre mir mal ne soundaudnahme noch das ich es mal hören kann...denke mal hier im polotreff werden es ja schon einige haben.



Hatte bei meinem 6n (1,6er AEA mit nen bischen mehr ) Damals auch eine eine Gruppe N Auspuffanalge sprich ohne Mittelschalldämpfer, klang war gut, schön kerning kann dir gern nen Video schicken...


msd atrappe!

probier die mal das kommt ganz gut....


Zitat:

msd atrappe!

probier die mal das kommt ganz gut....


Jetzt erklär mir doch mal wo da der unterschied zwischen Atrappe und nen Org. MSD mit eingeschweißten Rohr ist !? Die Atrappe Kostet 50 Euro und nen MSD hat man ja wohl... Gegenargument: Wenn man seinen Org. MSD Bearbeitet hat man nicht die Möglichkeit ihn wieder zu tauschen wie bei einer Atrappe... Gegenargument: Auf einer Atrappe sind keinerlein Kennzeichnungen was E Prüfzeichen etc. angeht d.h. wenn man an den Richtigen gerät sieht dieser sofort das es eine Atrappe ist...


Antworten erstellen