vw teilemarkt

Wichtig! Hechstosu für 6N2

Fun Polo
  • Themenstarter

Hi,
ich suche eine Heckstosstange für mein Polo 6N2.
Welche köntet ihr mir enpfehlen?
Wo bekomme ich dir her?
z.b. link......

Möchte gerne was in der richtung....
http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-GTI-Five-VW-Polo-6N2-Neuheit_W0QQitemZ190048440274QQihZ009QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Leider giebt es die noch nicht, da sie erst noch im modelbau ist.

Da ich mich bis morgen entscheiden muss, bitte ich euch um schnelle rückmeldung.....

by P.P.



gelöschtes Mitglied

    joar warum ned is racedesign und die sollen genauso gut sein wie csr (arbeiten soweit ich weiss irgendwie miteinander)


    Nabend,
    also ich hab nen bodykit von racedesign,
    front und seitenschweller haben gut gepasst!

    aber die Heckstoßstange überhaupt nicht!
    Hab nen ganzen tag daran rum gefeilt bis die mal einigermaßen gepasst hat! Naja gfk müll halt nech!
    preis leistung ist okay!



    Fun Polo
    • Themenstarter

    Ja, aber leider verkaufen sie die Heckstosi aber sie geibt es noch net. Sprich: das dauert noch ne weile bis die fertig sind.

    Und ich brauche aber dringend eine.

    Habt ihr was vergleichbares für mein Polo gesehen?
    Oder wo könte ich da noch was finden?

    by P.P.


    also ich weiss von einem polofahrer der sich die stossi in essen gekauft hat und schon probeweise dran hatte...


    Fun Polo
    • Themenstarter

    Wie ist die passgenauigkeit?

    Weist du wer das ist?


    weiss ich nix von,der is im 6n2 board..


    Ich weiss wen ihr meint, ich kenn ihn persönlich.
    Also Passgenauigkeit ist nicht so der Hit... Bissi Anpassungsarbeiten sind nötig.

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Luma Heck, falls jemand was hat, her damit....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen