vw teilemarkt

Querlenkerstrebe.. Zu tief?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo und zwar hab ich eine querlenkerstrebe von wiechers drunter und die ist echt ziemlich tief.. setze manchmal damit auf.

Ich möchte bald zum tüv fahren und muss da auf diese grube, und da sind ja so metallplanken die nach oben gehen und jetzt hab ich schiss das ich da dran hängen bleibe, weil ich net weiss wie hoch die sind.

Könnt ihr mir vllt weiter helfen und sagen ob das passt?
Hier ist mal ein bild, ich hofe man kann es bissal erkennen.
Gruß Julien



02-01-07_1504.jpg
02-01-07_1504.jpg

Hast doch Gewinde, dreh halt ein bißchen hoch Aber so wie es aussieht gehts grad noch und wenn nicht bekommst sowieso keine Plakette!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Plakette hab ich ja scho ^^ will nur auspuffanlage eintragen lassen ...
Meinste der sagt was wenn der damit zu tief ist?



die metall teile bei einer prüfstelle sind 11cm hoch und 80 cm aus einander
wenn du da nicht drüber kommst oder hängen bleibst bekommst du eh kein tüv
würde an eine werkstad fahren oder so die tüv machen
denk auch dran das du beim tüv in die rollen muss am bremsenprüfstand da ist auch noch eine hirde auser ihr habt ein platten prüfstand


Also zum Auspuff wird er nix mehr sagen , wennst net drauf kommst!
Also ich würd hochdrehen, dann bist auf der sicheren Seite !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss keine HA machen ^^ ich muss nur die auspuffanlage eintragen!

aber meint ihr das passt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub ich fahr besser zum ATU die haben ja wenigenst eine hebeühne.
und könnnen mir die auspuffanlage bestimmt auch eintragen
Gruß Julien


polotreff.de
#8 - 03.01.2007cache:ik0irxmpybsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=querlenkerstrebe wiechers querlenkerstrebe polo 86c
Antworten erstellen