vw teilemarkt

Wie tief bei 14 Zoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe 14 Zöller mit 195/45R14!
Was sollte ich den da für ein Fahrwerk verwenden das ich Gut runterkomme?
Wie schaut das aus mit den Fahrwerken aus Ebay die mit 60/60 oder 80/80? Möchte nicht alzu viel Geld ausgeben!
Bitte sagt nicht das Ich 15 Zoll fahren soll

MFG



also 60/60 find ich bei 14 zoll zu hoch hab 60/60 und hab 15 zoll drauf hol dir ein 80/80 das kommt gut tief


gelöschtes Mitglied

    hi du musst keine 15zöller fahren
    hab auch 14zöller und ein 80/60 fahrwerk geht ohne probleme ach so und die reifengröße ist auch 194/45R14


    gruß BigPolo6n



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    80/80 könnte schon unpassend werden, was haste für felgen da (et etc) un was für reifen machste drauf? ich würde zu 60/60 tendieren wenns noch alltagstauglich sein soll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Übermir: Was ist das für ein Fahrwerk was Du drin hast?
    Kann man bei einem 80/80 Fahrwerk aus Ebay zugreifen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kw gewinde var1 - steht aba au im profil

    hm schau nach weitec oder kw das is gut für den preis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das sind 6,5+*14 und es kommen noch Spurplatten drauf, 15mm pro Rad!
    Wie schaut es aus dann mit einem Supersport in 60/60? Ist das bissl tiefer als angegeben?


    hol dir einfach nen gewindefahrwerk!
    dann kannst immer passend drehen...
    auch wenn du vllt irgendwann mal 16zöller fahren willst!?
    mit nem gewinde machst auf jedenfall nichts falsch...
    und für 300 euro bekommst das auch schon bei ebay...

    mfg


    ich hab 14 zoll 185 /55 und 60/60 des is schon tief und mit der cubra lippe manchmal auch zu tief aber noch alltagstauglich



    beom 6n mit schmalen 14 zoll musst du schon 80/80 fahren
    sonst sieht es von arsch aus!
    40er federn ist gleich null das sit rausgeschmissenes geld
    60er fahrwerk ist auch nix ganzes wenn du investieren willst was gut ausschaut 80/80 oder 80/60


    gelöschtes Mitglied

      60/60 emfinde ich als auch zu wenig! spar lieber am richtigen fleck und leg dir ein vernünftiges gewinde zu. mit dem hast du dann auf längere zeit gesehen mehr spaß und kannst nach lust und laune rauf oder runter schrauben! oder aber gleich airride aber das ist dann eben eine kostenfrage!


      Hab mal eben nen bild von meinem Winter Polo gefunden! da war ein fk-Gewindefahrwerk drin! also das fahrwerk ist echt okay obwohl ich keine guten Erfahrungen mit FK gemacht hatte. das war auch ca 80 tiefer fand das (hier für uns zum alltag) zu tief da ich probleme hatte manche wege zu fahren! sah dafür aber richtig gut aus... Aber gewindefahrwerk ist zwar schon was feines aber ist nix für mich! Also ein Fahrwerk für 200€ von E-bay würde ich mir definitiv nie holen!


      18122006.jpg
      18122006.jpg
      18122006(002).jpg
      18122006(002).jpg

      Aber Weitecfedern sind doch von der Qualität her echt gut oder?


      Hallo...
      Also ich habe 185/55/14 drauf...
      wollte mal hören wie es mit dem 60/60 Fahrwerk nun steht?
      Will den Polo III im Alltag fahren...

      Grüße chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen