vw teilemarkt

Hey wurde Hier voll verarscht!

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich wurde hier von einem user voll verarscht!
Hab ja Spurplatten von einem user (möchte keine namen nehnnen) gekauft unzwar VA 30mm HA 60mm für 74€
Gegen die 30mm habe ich nichts waren mit papieren und schrauben aber die 60er
Ohne papiere ohne gutachten!
Hab PowerTech angeschrieben sie sagten das die 60er nur für ein Renault sind und auf ein polo garnicht passen!
Was jetzt? Geld bin ich loß!
Was haltet ihr davon und was würdet ihr vorschlagen?



sag denn namen weil von so einem will ich nichts kaufen!


gelöschtes Mitglied

    den user dessen namen du hier nicht nennen möchtest anschreiben und nen sofortigen umtausch vorschlagen indem du ihm dein problem schilderst....dann erstma abwarten...wenn keine antwort erfolgt oder dieser user seinen fehler nicht eingesteht evtl rechtliche schritte anstreben



    gelöschtes Mitglied

      Aber man informiert sich doch vorher, bevor man was kauft.

      OK, der User, der dir die Dinger verkauft hat, hätte natürlich was sagen können, aber er kann auch davon ausgehen, dass du informiert bist.

      Gruß

      G-Meister


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Ja vor allem er sagte mir das die platten auf seinem Polo 6n verbaut waren!


      gelöschtes Mitglied

        jo schreib mal den namen von dem penner damit die anderen gewarnt sind und nix von dem kaufen und später so dumm da stehen wie du,wenn ich sowas schon höre was hier sich für leute rumtreiben, gab es in letzter zeit öffters das man hier beschissen wurd z.b was bezahlt hat und nix zu geschickt worden ist


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Und PowerTech sagt das es nicht möglich ist!


        gelöschtes Mitglied

          das wär für mich ne tatsache die ja dann wohl in wirklcihkeit nicht stimmt und somit ne art täuschung => umtausch


          Waldemar85
          • Themenstarter

          Ich hoffe er wird das hier lesen und sich selbst bei mir melden wird ansonsten muß ich konsequenten einleiten!



          gelöschtes Mitglied

            wenn der lochkreis und die lochzahl stimmt dann kannes gut sein dass die auf dem 6n geloffen sind per einzelabnahme kannstes mal versuchen die eingetragen zu bekommen!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich hoffe er wird das hier lesen und sich selbst bei mir melden wird ansonsten muß ich konsequenten einleiten!


              wie jetzt ? du machst hier so´n fass auf ohne deinen verkäufer mal damit konfrontiert zu haben ?!


              Waldemar85
              • Themenstarter

              Doch ich hab in angeschrieben mal schauen was zurück kommt!


              find ich auch ein Bischen komisch, so ohne offene Karten. wenn Dich der Andere beschissen hat, dann kannste den Name doch auch nennen


              Waldemar85
              • Themenstarter

              Gekauft hab ich sie von Pendarn er aber hatte sie nur einen Tag laut seiner aussage!
              Er hat sie von maddin 187. Ich hab mit ihm geschriebn er hat mir gesagt das er sie drauf hatte!


              ich fand voll geil wenn es hier so was wie eine Blacklist gibt. Wo man die namen des Users einträgt mit dem man nur scheiße hatte. Fänd ich mal voll die gute Idee damit die anderen gewarnt sind........
              Was haltet ihr davon?


              Waldemar85
              • Themenstarter

              Ich hätte nichts dagegen!
              Meiner meinung nach sollte man schon anstand haben und nicht so ein scheiß abziehen!


              ich kenns aus nem 125forum so das es nen extra thread gibt wo die leute bewertet werden also da stehen die user namen und dort kann dann jeder hinschrieben ob alles gut war oder so ich häng den link ma mit rein da könnt ihr euch ja ma gedanken drüber machen!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Waldemar85
              • Themenstarter

              Ich weiß nicht genau wenn ich anschreiben soll hab jetzt einfach beide angeschrieben!


              um erstmal ein paar sachen hier klarzustellen.
              ich habe niemals gesagt das bei den 60er spurplatten irgendwelche papiere dabei waren. ich hatte diese selbst zu hundert pro auf meinem polo, passen tun sie auch zu hundert prozent. man muss nur die plastikzentrierringe der originalalufelgen rausnehmen, denn die 60er platten haben schon passend ezentrierringe. ich weis daher net was es zu meckern gibt. ich bin ein erlicher verkäufer und ein erlicher user und finde es scheiße mich hinter meinem rücken hier im forum so anzuschwärzen.


              man kann sich auch einpissen...

              schraub die teile drauf mit richtigen bolzen und lass ne einzelabnahme machen... fertig ist die wurst


              Waldemar85
              • Themenstarter

              Muß mich jetzt mal bei Pentarn entschuldigen da er selbst von nichts wusste und er die ware auch nur ein paar tage hatte ohne zu wissen was damit ist!


              Also ich muss sagen dass du WALDEMAR glaub selber schuld bist.
              Petarn hat nur geschrieben dass sie auf seinem polo drauf waren, oder?
              Oder hat er was von papieren gesagt?

              Dann bist nämlich selber schuld, wenn nicht nach marke fragst und dich erkundigst.

              Bei gebrauchten sachen sollt man halt nach schauen.

              Grüße


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen