vw teilemarkt

Türpappen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe an meinen Türen kein Stoff,... es ist einfach nur die normale verkleidung da.. finde ich auch garnicht schlimm,..
aber wie sind die teile bei euch fest gemacht? interessiert mich doch enorm!



die sind so fest gemacht wie be allen anderen 6Ns auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol ja wie denn? das ist ja meine frage! ich meine nur das was wirklich mit stoff bezogen ist, nicht die komplette verkleidung.



ich versteh die frage ned

da ist halt stoff an der stelle, wahrscheinlich geklebt oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss doch abnehmbar sein das ganze,..
wirklich geklebt? wäre ja doof.. naja wenn das so ist gebe ich mich damit zufrieden


du meinst den teil, da wo du dich mit deinem arm abstützt?

wenn ja, des kriegst du ned ab, da is nix abnehmbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heeey richtig =) weil hier einer das abnehmen will, beziehen lassen oder färben lackieren whatever..


will ja nichts abnehmen, weil da bei mir einfach nichts ist =)


na da kannst nichts machen leider...ich hab da ja auch nix.

hab halt mit viel mühe des ganze mit leder bezogen


gelöschtes Mitglied

    der stoff ist fest. der is geklebt und an den rändern mit plastikschweissen oder so fest mit dem rest verbunden, kriegst du nur ab indem du den stoff kaputtschneidest.

    gruss Chris



    Antworten erstellen