vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Drähte wer will eine?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

ich hab mir schon vor gut einem 1/2 jahr ne heckscheibe ohne heitzdrähte reserviert.

nur werden immer kleine mengen davon hergestellt und glaube ab 25 stk. werden die produziert

falls noch einer eine sucht um so besser.

hier der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die seite hat nen netten kontackt und antwortet schnell



  • Zitat:

    die seite hat nen netten kontackt und antwortet schnell


    weiblich, knackfigur und nett anzusehen?

    wann käme denn deine scheibe an? juli 2006 ist ja schon etwas her


    das wollt ich auch grad fragen



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die scheibe kommt erst dann an, wenn genug leute bestellt haben, wegen 5 leuten fangen die leider net an ....


    Soll ich jedes mal vor ner Fahrt in Kofferaum und die Scheibe frei machen, lol


    gelöschtes Mitglied



      Also erlich gesagt würd es mich schon reizen die zu kaufen!

      Weil ich finde es nicht so dolle mir da so ne Plate auf die Aussparung vom Wischer zu kleben, deswegen ist das schon sehr nice das da die Aussparung zu ist!

      Aber auf meine Heizdrähte will ich absolut nicht verzichten, auch wenn es bestimmt sehr geil aussehen würde!


      wahnsinn, jetzt muss ich echt überlegen, obs mir die 200 Eier wert ist


      gelöschtes Mitglied

        hmmm. 199 bucks sind schon kräftig!

        ich hab meine heckscheibe leider demoliert, lol, da ich scheisse gebaut hab mit dem heckwischer!

        der polo steht gerade ohen scheibe in der garage rum und die bekommt man nur noch bei VW und die sind ja auch schon teuer!

        denn als zubehör bekommt man die nicht mehr!


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        ist nur ein unverbindliches angebot gewesen

        und wenn einer spammen muss im sinne von

        "is ja im winter nicht zu gebrauchen" sach ich da zu

        IS NICH WAHR! EHRLICH?!

        geht hir mehr um die leute die ihre fahrzeuge mehr im sommer bewegen und an schönen tagen.

        die nochwas ausgefallenes suchen...

        laut email fehlen nicht mehr viele leute und wenn sich noch ein paar melden könnte eventuell ende nächsten monat eine bestellung beim kfz glaser gemacht werden

        nochma der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • so ich hab mir eine bestellt!


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        hast ne klare oder ne grüne genommen?


        klare


        wir haben die blöden dräte einfach wegegekrazt!
        dafür geb ich keine 200€ aus


        Hi, nur mal als dezente Anmerkung: hat mal einer bei Carglas und Co. gefragt? Als ich damals noch mein 2er QP hatte, konnte man da auch Heckscheiben ohne Loch und/oder ohne Heizdrähte bekommen.
        MfG
        k_jetpolo


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        hab schon nachgefragt die arbeiten nur noch mit teilenummern...

        oder hat einer ne teilenummer für so ne scheibe?


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        hallo,

        hab eben ne mail bekommen das nun bald die ersten scheiben ausgeleifert werden können.

        hoffe bald wider was zu berichten


        Moin Moi

        Wollte nur bescheid sagen, das ich die 20 Stück. Gekauft habe und diese werde nun über mich laufen. Wer fragen oder ausküfte brauch. Meldet euch einfach. Die Scheiben sind jetzt grade erst bEstellt, werden wohl in ca. 6 Wochen da sein. Wer eine haben möcht bitte ein PN an mich. Genauso wie andere sachen. Für Polo 6N.

        Andy


        Hi,

        ich würd ebenfalls gerne eine kaufen, eine klare, passt die auch für meinen 6N2 oder nur für den 6N ?


        Tach auch

        Also diese ist für einen Polo 6N, die für den Polo 6N2 bekommst du unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Dort gibt es ab diesen oder nächsten Monat eine Heckscheibe für den Polo 6N2, ich weiß aber nicht genau, ob in klar oder grün. Sonst mußt da eben bei Oliver anrufen. Kommen etwas später da es eine falsche Lieferung gab.

        Andy


      • Danke dir, hab soeben das Formular abgeschickt

        Das geile find ich nicht die fehlenden Heizdrähte sondern dass kein Wischerloch da ist


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        sehe ich genauso

        wie oben in meinem beitrag vom ka .01.07

        habe ich auch vormular abgesendet insgesammt 3 stk. und irgentwann kam eine mail wo drinne stand wenn wir die bekommen müssen sie zusagen in 4 wochen sind die lieferbar bla bla bla ...

        hab bis heute keine des war vor gut 10 monaten !


        ohje...bin mal gespannt wann ich die dann krieg


        Kann mir einer von euch bitte mal die E-mail Adresse von exclusive-tuningparts geben, ich würd ihn gerne mal anschreiben, wann ich denn ungefähr mit der Scheibe für meinen 6N2 rechnen kann.

        Merci


        gelöschtes Mitglied

          Hier bitte: info@exclusive-tuningparts.de


          Merci


          Zur Info: Ich habe vorhin Rückmeldung erhalten. Die klaren Heckscheiben für den 6N2 sind noch dieses Jahr zu erwarten


          Also meine Scheibe ist heute gekommen, ein Volltraum sag ich euch !

          War eine meiner besten Investitionen für den Polo


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen