vw teilemarkt

golf 2 lippe ? oder doch 3er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten moin zusammen

ich weis mal wieder nicht was ich machen soll

habe momentan eine Golf 2 lippe drunter.. aber das ist nich so was wahre vom bei ei, da die lippe ja an den seiten nicht bündig aufhört..

meine frage soll ich sie dran lassen? oder eine vom golf 3 (zwei teilige)?
oder soll ich es beides lassen? was sieht nach eurer meinung an einem polo 2f besser aus`?



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

ich würde die vom 3er golf gti/vr6 nehmen aber da kommt er auch noch tiefer


vr6.jpg
vr6.jpg

Muß man sowas auch eintragen lassen und wie sieht es von der Seite aus



Die Lippe vom 2er sieht absolut nichts aus. Die GT-Lippe vom 3er ist zu globig.
Ich hatte die GL/CL-Lippe vom 3er drunter.

->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ x-one
    joa sieht echt nicht schelcht aus werde mich wohl auch dazu entscheiden..

    joa und wie ist das mir eintragen? was ist wenn ich anghalten werde?


    Mach die ganznormale Golf 3 CL- Lippe drunter die sieht echt am Besten aus!


    Mach die vom 6N drunter, vom 2-teiligen... siehe Bucky2k1 im Forum der hat sie auch drunter...


    Hallo,

    also ich würde eine Rieger Lippe drunter machen (hab ich auch bei mir),die sehen einfach am besten aus!

    VlG Kathi



    Also ich würde die lippe vom renault laguna nehmen, leicht anpassen und gut ist! hab noch eine im keller liegen, bei interesse einfach melden, ich schick dann ein bild. Wollte die eigentlich unter meinen 3er machen, aber der is nu putt! (Sch*** Fiat fahrer)

    MfG

    BJ


    Zitat:

    Hallo,

    also ich würde eine Rieger Lippe drunter machen (hab ich auch bei mir),die sehen einfach am besten aus!

    VlG Kathi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen