vw teilemarkt

Diffusor INXX vs. Bonrath

Pimon
  • Themenstarter

Moin,
ich wollt mal fragen, ob jemand ne ahnung hat, welcher der beiden Diffusoren Qualitativ und bei der Passgenauigkeit Hochwertiger ist?!
Und welchen ihr Optisch besser findet?
MfG Pimon



229237ZA.jpg
229237ZA.jpg
302569ZA.jpg
302569ZA.jpg

hi,

also von der qualität und der passgenauigkeit kann ich nix sagen,aber von der optik her find ich den von bonrath besser...
sprich den ohne mittelsteg!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kleine Info am Rande:
    Die Firma Bonrath wurde vor einiger Zeit von MHW aufgekauft, seitdem kriegen die nichts mehr auf die Reihe...Lieferzeiten: 3-4 Monate!
    Die Passgenauigkeit vom Bonrath war damals immer ganz gut (passt allerdings nur auf die einteilige Stoßstange)!



    Also der Diffusor von Bonrath ist recht paßgenau und mit Teilegutachten, sprich muß eingetragen werden.
    Der von INXX scheint der gleiche wie von JOM zu sein und dann hat der auch eine ABE, allerdings kann man ja auf dem Bild schon sehen, daß der nicht so hundertprozentig zu passen scheint.

    Ich persönlich würde den von Bonrath nehmen, da ich es auch ohne Mittelsteg besser finde. Ist am Ende mit Eintragung, lackieren, usw auch teurer.


    gelöschtes Mitglied

      Finde auch den von Bonrath besser. Zur Qualität kann ich auch nix sagen.


      Also ich hab noch einen JOM und der passt auch einwandfrei, wenn meine Endrohre net zu groß wären!
      Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN


      Pimon
      • Themenstarter

      wie groß sind n deine endrohre, bzw wie groß ist der abstand beim JOM.... und wie ist die qualität?
      MfG
      Pimon


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte vor langer zeit den oberen! und der hat super gepasst^^ hab den noch hier liegen nur die abe hab ich verschlampt! aber da der lack nimmer der schönste müssteste ihn lackieren lassen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        wie groß sind n deine endrohre, bzw wie groß ist der abstand beim JOM.... und wie ist die qualität?
        MfG
        Pimon


        Du bekommst da nur 76mm Endrohre rein, ansonsten mußt ausschneiden Quali is ok



        gelöschtes Mitglied

          also der von inxx is der selbe wie von jom! ich habe den auch und die passgenauigkeit ist einfach nur schwach! nimm den unteren. wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich den auch nehemen!
          kannst ja mal in mein profil schauen. letztes bild und dann mal mit Speedy4321 vergleichen! da find ich es bei ihm viel besser!
          ich behalte ihn nur weil ich den eh an die schürze cleane!
          so zu den sport esd. also ich habe zwei 90er und hab nur a bissl in der schürze ausgeschnitten. bei mir passt es
          hoffe konnte dir helfen.
          mfg Tom


          Pimon
          • Themenstarter

          jo, danke... weiß denn jemand, wie viel platz der bonrath für n endrohr hat?
          MfG
          Pimon


          der mit mittelsteg ist hässlich den von von Bonrath find ich super geil


          Hallo,

          kann mir jemand sagen, ob der Diffusor auch unter die ältere, zweiteilige Stoßstange passt, oder passend gemacht werden kann?


          @ pimon bei meinem diffusor von bonrath hat mein endrohr durchgepasst...oval mit 76mm


          Pimon
          • Themenstarter

          ok, danke, dann werd ich mri den glaub ich bestellen... darf ich fragen, wo du den bestellt hast, oder haste den im laden gekauft? und sind deine m3 seitenschweller aus gfk oder abs , und woher kommen die?
          MfG
          Pimon


          ich hab meinen von ebay bestellt, hat genau gepasst

          die schweller hab ich mittlerweile gar nicht mehr drauf...waren auch von von ebay, haben zu 100% gepasst und waren aus ABS und mit ABE

          wenns dich interessiert, mit denen fährt jetzt der com.chris rum

          greetz mike


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen