vw teilemarkt

angel eyes und die feuchtigkeit

essich
  • Themenstarter

also folgendes letztes jahr im winter war mein rechter scheinwerfer feucht.....
ich hab dann da nen kleines loch reingebohrt und die feuchtigkeit war weg...
jetzt wird aufeinmal der linke scheinwerfer feucht obwohl der letzten winter noch dicht war!
woran kann das liegen?
gruß
essich



gelöschtes Mitglied

    Kann dir nicht helfen aber bohr doch einfach da auch ein loch rein

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Jaja, der ganze scheiss Zubehörkram - immer das gleiche Problem

      An sonsten mach das gleiche wie mit dem rechten wenns geholfen hat



      du hast die von sonar also die einteiligen mit blinker

      bei meinen von fk hab ich des prob noch nie gebabt nur ab und an ganz leicht in den blinkern aber da ist ne entlüftung drinne das is nach 30 min widda raus


      gelöschtes Mitglied

        an den von sonar sind eigentlich auch entlüftungen drauf.. hab damit nicht so die lasten...


        ich kann nur sagenich habe die auch von sonar und mein linker ist auch immer beschlagen.. ne zeit lang geht es gut und dann wieder ne ganze ziet nicht... total zum
        steve


        Ist alles Kondenswasser, wenn´s draußen kalt ist und du machts das Licht an entsteht das halt! Da ist am besten ihr bohrt 2 Löcher ,eines unten und eines mehr oben damit eine Zirkulation ensteht, dann müßte es weg sein!


        Also selbst in.PRO bestätigt schriftlich, dass es gelegentlich im Winter und bei Regen zu Kondenswasserbildung im Inneren des Scheinwerfers kommen kann. Das ist normal und eigentlich kein Problem.
        Ich hatte das an meinen Angel Eyes - wie viele Andere - auch. Und bei den neuen von in.PRO war wie gesagt dieses Schreiben dabei. Ich würde mir darum keinen Kopf machen, denn wenn die Scheinwerfer an sind und warm werden, dann geht das von allein wech...

        Greetz,
        TheKick2005.


        also ich habe alles ausprobier, alles abgedichtet und so...

        bis mein alter kam und meinte: junge mach einfach die abdeckung hinter den scheinwerfern ab.

        seitdem hab ich ruhe!



        polotreff.de
        #10 - 03.01.2007angel eyes feucht angel eyes sonar kondenswasser angel ayes nass angle eyes feucht feuchtigkeit blinker 6n2 feuchtigkeit sonar angel eyes sonar angel eyes kondenswasser sonar kondens angel eyes feuchtigkeit http://www.polotreff.de/forum/t/68012 angel eyes nass
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen