vw teilemarkt

Coupé=Steili

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich würd gern wissen ob die Maße der Hutablage beim Coupé und beim Steili(also 2f) gleich sind. Würd dann nämlich aus meinem alten Coupé die Hutablage übernehmen.

Danke schonmal für die Antworten.

Robert



probiers doch einfach aus?
aber eig sollten die passen


Nein, sind leider nicht identisch



was isn da anders?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja würd mich auch interessieren. Ist die von dem Steili kleiner oder wie?

@Wovcick ich guck mir morgen einen an aber so was ich bis jetzt weis wirds der wohl werden.

MfG Robert


Die vom Steilheck ist flacher und glatter und die vom Coupe ist ein wenig gebogen, da ja die Heckklappe vom Coupe ganz anners verläuft. Aber sie passen definitiv nicht in das andere Modell


gelöschtes Mitglied

    da sind auch die plastik seitenteile ganz anderst....


    Das sowieso, leider. Wenn wir schon bei den Dingern sind: Wenn jemand solche Halterungen für einen Steilheck hat und verkaufen möchte, der sollte sich schleunigst bei mir melden. Such die Dinger seit Ewigkeiten! ^^


    gelöschtes Mitglied

      schade das die nichtmehr bei vw gibt



      Die Coupe-Hutablage passt inn Steilheck, bin selbst so 2 Jahre rumgefahren!
      Nur der Ausschnitt fürn Coupe-Heckscheibenwischer sieht scheiße aus, sonst passt alles!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hab B Säule sin die autos unterschiedlich ... hab nen steili in nen 2f verpflanz und a hinten passt nix bis auf sitze etc


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen